Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

Rund um BAD unterwegs: Merkur - Yburg - Fremersberg - Batschari

Da das Epic am Dienstag in den Trails etwas geschwächelt hat (zwei Durchschläge nach kleinen, schnellen Sprüngen), nahm ich mir für heute eine artgerechtere Routenwahl vor. Also ab auf die Autobahn ...



Aber so ganz ohne Trail kann ich halt doch nicht ...



Erstes Etappenziel war der Merkur ...



Die weiteren Tagesziele im Visier ...



Am Wildgehege (die zwei Sprünge zum Schluss über die Steine habe ich dieses mal ausgelassen)
und dieser Kapelle vorbei Richtung Yburg ...



Wasserspeicher zum Ersten ... Posen fürs Album ...



Yburg ...



Ob mir das allein zum nä. Ziel reichen würde?



Die zuhause vergessenen Müsliriegel habe ich damit ersetzt ... sehr lecker!



Frisch gestärkt bin ich die Steige und die schnellen Flowtrails Richtung Golfplatz runter und am Petersee vorbei ...



Der Trail hoch zum Fremersberg ...





Weil ich heute die Beine leer fahren wollte, bin ich wieder runter zum Golfplatz und auf der anderen Seite wieder hoch in Richtung Batschari Hütte ...



...



Wasserspeicher zum Zweiten ... Als Wegmarke für den Eingang zum "Dschungeltrail" wie wir ihn nennen ...



BAD mit Blick auf den Merkur ...



Eigentlich fahre ich an dieser Kirche links vorbei wieder Richtung Heimat ...



Aber bereits nach 200m hat mir mein rechter Oberschenkel mit Krampf gedroht. Und da ich nicht wieder mitten auf der Straße 5min vor meinem Bike Knien mochte, habe ich mich für die nächst flachere Route über Balg entschieden. Darum waren's am Ende auch nur 1.370Hm auf 51,6km ...

Happy Trails!
 
Oh, ein Deja vu :lol::

1648914-si1pn4hwwnsb-sdc10772_kl-medium.jpg
 
Sehr geil! Kannst du sagen was du für eine Kamera benutzt hast?
...meine würde bei ISO 5000 und 30sek nur verrauschten Brei liefern. :p
 
Ja natürlich kann ich dir das sagen, ist eine Canon 6d und bei diesem Bild mit einem Walimex 14mm bei Blende 2.8. In der Großansicht rauscht es sehr deutlich, für eine Webversion funktioniert es jedoch noch sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten