Bilder und Videos aus der Region.

Gestern früh morgens dann gut an die Kälte adaptiert mit Spike Reifen und dem "Bio-Retro" Bike eine nette Runde nachgelegt....

20221218_084740.jpg
 

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
es gibt Leute die Freitags auch Nachmittags arbeiten müssen ;)
das ist in der tat ein Privileg am Freitag früher Schluß zu machen - dafür hole ich das versäumte am Samstag Morgen nach.... belohnt werde ich immer mit absolut freien Trails, natürlich mit dem kleinen Kick im Winter auch immer wieder in die Dunkelheit rein fahren zu dürfen
 
Das Projekt alle Treppen von Primasens abfahren ist hiermit abgeschlossen 👍
Naaaaah.... da gibts noch ein paar mehr. Aber die Highlights waren alle in dem Video drin.

Dafür gabs auf dem Nachhauseweg noch ein paar feine Bergabtrails:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beeindruckender speed - wobei das wohl auch von der Kameraperspektive her rührt - welche Kamera ist das?
Edit fragt, was für ein FatBike? Sieht nach OnOne (geteiltes Oberrohr) aus, aber in Schwarz? -> sieht cool aus mit dem orangefarbenem Vorbau!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beeindruckender speed - wobei das wohl auch von der Kameraperspektive her rührt - welche Kamera ist das?
Edit fragt, was für ein FatBike? Sieht nach OnOne (geteiltes Oberrohr) aus, aber in Schwarz? -> sieht cool aus mit dem orangefarbenem Vorbau!
Insta360 One R an Gopro-Chestmount.
Beim Fatbike liegst du richtig. Ist das OnOne Fatty 1. Generation. Hab ich vor Jahren entlacken und umlackieren lassen. In meiner Fotogalerie kannst du noch mehr davon sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten