Bitte löschen - Thx

Die grüne Klingel passt nicht. Außerdem das Felgenband bitte noch auf grün ändern.

image.jpg
image.jpg
Wie gewünscht
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    300,1 KB · Aufrufe: 28
  • image.jpg
    image.jpg
    185,5 KB · Aufrufe: 28
Hier mal ein Bild von meinem.
Muss es mal im Wald ablichten, der Hintergrund passt dann besser.
uploadfromtaptalk1437850699125.jpg

€dit:/
Falls es wen interessiert, folgendes wurde geändert:
kürzerer Vorbau (Truativ)
andere Lenker
Rock Shox Reverb statt Cronolog
SQ Lab Active Race (glaub 611)
Marsh Guard vorne und hinten
ZTR FLOW EX Felgen mit hope pro 2 evo in Gunmetal
vorne Hans Damp 2.35 :) und hinten Rock Razor in 2.35 beide sind Tubeless
Saint Bremse vorne und hinten
Saint Shifter
Rock Shox Pike DPA 160/130
links Flat Pedal, rechts Wellgo D10 Magnesium Kombi Pedal
Hinten wird demnächst wohl noch ein Monarch verbaut
Die Bremsleitung vorne könnte paar cm länger sein aber es geht auch so :)

Gruß
Schhuffa87
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1437850699125.jpg
    uploadfromtaptalk1437850699125.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich guck für dich mal mit. Mach ich, versprochen!:) Ist ja auch egal, wo die Plörre landet, es geht schließlich um 'Style'.;)
 
Mein Frauchen meinte auch, das die blauen Teile an meinem FatSix nicht passen. Mir gefallen sie aber, eben weil sie so einen starken Kontrast zu den Rahmenfarben bilden.
Außerdem kaufe ich so Teile nur ungern neu, wenn sie eh beim neuen Bike passen. Hätte es das OneUp 42er und den RADr die gerade zum Einbau bereit liegen auch in blau eloxiert gegeben, hätte ich die Teile auch so genommen. Da es leider nur grün und schwarz gibt, wurde es halt schwarz.. Aber dafür hab ich ja schon lange die blauen Schaltungsröllchen. ;)
 
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Familienausflug. 5 km mit dem Laufrad selbst, den Rest ....

Die Alten san ja mit E unterwegs :winken:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    219,3 KB · Aufrufe: 46
  • image.jpg
    image.jpg
    209,6 KB · Aufrufe: 26
  • image.jpg
    image.jpg
    219,4 KB · Aufrufe: 31
ImageUploadedByTapatalk1437979825.531570.jpg

Mein altes Heavy Tools zum PendelPedelec umgebaut. Auch im Winter fast täglich genutzt. Strecke: Königstein/Ts. - Frankfurt
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1437979825.531570.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1437979825.531570.jpg
    323,4 KB · Aufrufe: 38
image.jpg
image.jpg


Morgen früh gibt's ne kleine Tour mit ca. 600 hm. Kindersitz und unmotivierte Frau on Board.

Let's fetz
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    344,3 KB · Aufrufe: 32
  • image.jpg
    image.jpg
    256,9 KB · Aufrufe: 24
600hm mit dem Pedelec... da darf deine Frau aber nicht meckern. Ist doch locker machbar.

Von welchem Hersteller ist das weiße Rad? Der Rahmen unten dm Motor sieht so aus wie damals bei meinen haibike aus 2012
 
Zurück
Oben Unten