BMW Enduro Fully für 2,90€ - muss BMW liefern?

Warum, ich hab drei. Und für alle gearbeitet :)
Wobei bald nur noch zwei, ich hab nicht genug Liebe für drei *g*
Über das BMW Rad selber hab ich mich ja eh noch nicht ausgelassen, das spar ich mir. :lol:

Ich hab ja auch gesagt "den meisten"...
Und die erkennt man eigentlich ganz leicht. Das sind die mit dem unschlagbar dümmsten Gebrabbel.
 
Was ist denn daran so unglaublich, dass jetzt alle Pics sehen wollen. "Auf einen Preis geeinigt" kann alles Mögliche heißen - zum Beispiel zum EK von BMW, was bestimmt ein ganz netter Rabatt wäre. Mit Sicherheit sind es aber nicht knapp 3 Euro.

Glückwunsch zu dem Deal!
 
Dann wäre es nur noch interessant zu erfahren, ob die anderen 149 Geschädigten ebenfalls ein Rad erhalten haben. :cool:
 
Zurück
Oben Unten