BMW Enduro Fully für 2,90€ - muss BMW liefern?

neidisch wieso denn, der titel forumsclown wurde bereits an wimbo vergeben also kannst du denn nicht mehr bekommen:lol::lol::lol::lol:
ich lass dir gerne den vortritt als d.pp vom forums:daumen::daumen::daumen:

und schön, dass du dich darüber freust, das du nur der stellvertreter von wimbo bist.


ich geh mit meinem real ragazzi dh rocken:daumen::daumen:

Du bistn Spast. :daumen:
 
Nicht nur er. Dieser Thread ist ein Paradebeispiel für einen Haufen Leute, die gerne Biker wären, es aber nicht sind, und ihren Frust darüber in sinnloses Geschwafel verpacken.

ja genau denn du hast mit deinem magura fred gleich mal den anfang gemacht. habt ihr euch endlich gefunden wimbo und nobby ralph, ein unschlagbares team.:daumen::daumen::daumen:


und wie du siehts, ist wimbo nicht mal in der lage worte wie spasti richtig zu schreiben. :lol::lol::lol::lol: deshalb hat er auch glatt den titel forumsclown des jahres 2010 gewonnen.:lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
wusst ichs doch dir entgeht nix, du hast die prüfung bestanden:daumen::daumen: hast du den eingebauten fehler schneller gefunden als deinen stöpsel

Du bist zwar üblicherweise derjenige hier, der Titel verteilt, in dem Fall erlaube ich mir das jetzt aber auch mal:
Du bist der Langweiler des Jahres.
Sorry, aber wenn ich eingeschläfert werden will, nehme ich wieder an dem Thüringischen Hundekot-Thread teil, da gibt's wenigstens immer wieder mal was zu Lachen.
Aber Deine platten Phrasen langweilen ja jeden 4-jährigen.
Also tu doch der Welt einen Gefallen, geh in die Trinkhalle an der Ecke und erzähl Deinen Abfall irgendwelchen anderen "Bikern", die so wie Du auch kein eigenes Fahrrad besitzen.
Vielen Dank.
 
Fahrrad ist seit Freitag da.
Mein Anwalt hat es mit BMW geregelt. Es gibt eine Einigung über den Preis und daraufhin wurde geliefert.



Ich muss schon sagen, tolles Forum. Selten so viel Spam und persönliche Angriffe gelesen. Schade....
 
Fahrrad ist seit Freitag da.
Mein Anwalt hat es mit BMW geregelt. Es gibt eine Einigung über den Preis und daraufhin wurde geliefert.

Ich muss schon sagen, tolles Forum. Selten so viel Spam und persönliche Angriffe gelesen. Schade....

Tja, ich gehe mal davon aus, dass nicht zuletzt die rege Forumsdiskussion BMW dazu bewogen hat, ein Fahrrad zum Special Price zu liefern.
Jetzt könntest Du aber wenigstens den Preis noch rauslassen, sonst war ja unser kollektives Engagement völlig für die Katz (oder den thüringischen Kampfhund)
Gruß, einer aus dem tollen Forum
 
Fahrrad ist seit Freitag da.

Wie sieht denn die Einigung über den Preis aus? Habt ihr euch in der Mitte getroffen? Stillschweigen vereinbart?

Deine Beschwerde über das Forum kannst Du getrost stecken lassen. Mit der Bestellung eines erkennbar falsch ausgezeichneten Bikes versuchst Du, dem Händler einen Vermögensschaden zuzufügen. Dass hier nicht alle darauf positiv zu sprechen sind, liegt auf der Hand.

Ehrlich gesagt geht mir dieses Feindbild des bösen Großkonzerns auch sehr gegen den Strich. Wer versucht, aus Fehlern des Geschäftspartners seine eigenen Vorteile zu ziehen, ist kein Deut besser. Die oftmals kritisierte Arbeitsweise von derartigen Firmen wirst Du so jedenfalls nicht verbessern, im Gegenteil. Aber freue Dich ruhig über Deine "Cleverness". Wir wollen hoffen, dass Dir im Geschäftsleben nie ein Fehler unterläuft, der von anderen zu Deinem Nachteil ausgenutzt wird.
 
Fahrrad ist seit Freitag da.
Mein Anwalt hat es mit BMW geregelt. Es gibt eine Einigung über den Preis und daraufhin wurde geliefert.



Ich muss schon sagen, tolles Forum. Selten so viel Spam und persönliche Angriffe gelesen. Schade....
bitte poste den link, sobald du es bei ebay reingestellt hast. wir möchten unbedingt miterleben, wie du kapital draus schlägst.
danke.
 
Fahrrad ist seit Freitag da.
Mein Anwalt hat es mit BMW geregelt. Es gibt eine Einigung über den Preis und daraufhin wurde geliefert.

Ich muss schon sagen, tolles Forum. Selten so viel Spam und persönliche Angriffe gelesen. Schade....

Durchaus gerechtfertigte Beleidungen. Allein durch deine Gier genießt meine volle Verachtung. Leuten wie Dir, die dazu noch hohe Positionen ind Wirtschaft und Politik inne haben ist es zu verdanken, dass unsere Welt so ein Sauhaufen ist.
 
Ich bezweifle sowieso dass er das Bike schon hat, oder überhaupt bekommt. BMW wird das ganz locker aus sitzen.

Das andere ist dieses langweile gequassel, "Nutzen" aus dem Fehler anderer ziehen bla bla bla, Moralische Schei§§e hin und her, Verachtenswerte Handlung bla bla bla.

Würde er auf das Bike verzichten, würde das BMW nicht in seiner Handlungsweise beeinflussen, auch niemanden anders.
Die Welt ist schlecht, die Menschen sind schlecht findet euch damit ab. Und sobald Geld im Spiel ist wird alles nur noch schlimmer. Niemand ändert etwas nur weil er nett ist, es wird immer einen geben der dann aus irgendeinem Loch gekrochen kommt um diese "Nettigkeiten" auszunutzen.

Fangt einfach an die Menschheit zu hassen, so wie ich, dann könnt ihr auch über so was hier gut lachen.
 
Klasse Einstellung. Somit ist so ziemlich jede Verhaltensweise entschuldbar. Natürlich ist die Gesellschaft an allem schuld. "Die Welt ist so schlecht und ich kann nichts dran ändern." Taschentuch?
 
Sollte fly530, was ich nicht wirklich glaube, wirklich ein Bike bekommen haben, hat er den meisten, die in diesem Thread teilgenommen haben, etwas voraus: Er HAT ein Bike.
 
Sollte fly530, was ich nicht wirklich glaube, wirklich ein Bike bekommen haben, hat er den meisten, die in diesem Thread teilgenommen haben, etwas voraus: Er HAT ein Bike.

Warum, ich hab drei. Und für alle gearbeitet :)
Wobei bald nur noch zwei, ich hab nicht genug Liebe für drei *g*
Über das BMW Rad selber hab ich mich ja eh noch nicht ausgelassen, das spar ich mir. :lol:
 
Zurück
Oben Unten