BMX oder MTB

BMX oder MTB als dirt Bike

  • BMX

    Stimmen: 12 48,0%
  • MTB

    Stimmen: 7 28,0%
  • ist egal

    Stimmen: 1 4,0%
  • mach wat du willst ist mir ******* egal

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25

eHugo

Haus Gnom
Registriert
22. Juli 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Leverkusen
Moin ich stehe immom vor der frage ob ich mir ein BMX oder ein MTB für dirt kaufen soll ich bitte euch jetzt mal mir die frage etwas leichter zumachen
aber bitte nicht nur BMX weil es geiler ist

bitte um eine erklärung für deine antwort

danke
 
Also, ich komm vom MTB fahren, aber ich hab mir auch ein BMX zugelegt und muss sagen zum trixen sind die Dinger sowas von geil. Die sind sowas von viel wendiger als en MTB. Also wenn du nur Dirt unn' Street fährst dann würd ich sagen, nimm ein BMX. Macht halt sauviel spass. Wenns aber mehr sein soll (bis HT-DH, usw.) und du nur ein Rad haben willst, dann nimm vielleicht doch ein MTB.
 
Original geschrieben von eHugo
Moin ich stehe immom vor der frage ob ich mir ein BMX oder ein MTB für dirt kaufen soll ich bitte euch jetzt mal mir die frage etwas leichter zumachen
aber bitte nicht nur BMX weil es geiler ist

bitte um eine erklärung für deine antwort

danke

ich glaub wenn du in nem bmx forum nachfrägst ist die antwort sowieso klar :)

aber auch ich als mtb'ler denke dass du mit nem bmx besser dran bist... lernst du mehr, und wenn du dann später auf mtb wechselst hast auch keine großen probs.. die meisten gute leute aus'm mtb bereich haben mit bmx angefangen...
 
mir ist schonklar das wenn ich diese Frage im BVMX teil stelle logischer weise mehr BMX gantwirtet wird darum habe ich die farge auch im MTB teil gestelt ;)
 
naja wenn du dirt fährst würd ich schon ein bmx nehmen. ist einfach handlicher, wendiger, robuster. ich glaub mit sowas ist es auch einfacher bei einem verpatzten sprung in der luft abzusteigen. und ich denk mir vom preis/leistungsverhältnis hast du einfach mehr.
 
Original geschrieben von eHugo
also werde ich mir dann wohl ein BMX kaufen
nur eine Frage welches?
hat denn einer von euch erfahrung mit dem Bike?

Felt Ethic Bike ""Modell 2003""

cu hugo

Ich hab das Teil. Zum ab und zu ein bisschen rumhüpfen ist's sicher ok. Allerdings hätte ich, gerade was Lenker und Kurbel angeht, bei "richtigem" Einsatz echt Bedenken.

Und ein Dirt-Bike ist das Ethic auch nicht wirklich...

Kannst ja meins haben ;)
 
Zurück
Oben Unten