Bombenkrater in München wurde durch Landratsamt "beseitigt"

Foto: Flowzero
Freitags angekündigt und montags schon realisiert – Bagger haben den über Jahrzehnte zur Kultstrecke entwickelten „Bombenkrater“ im Isartal beseitigt. Auch der sanfte „Widerstand“ einiger Dutzend Biker um DIMB‐Förderer S


→ Den vollständigen Artikel "Bombenkrater in München wurde durch Landratsamt "beseitigt"" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Und für alle, die (wie ich) kein Glotzoskop haben (wollen) oder

Hab ich auch vor ein paar Jahren abgeschafft - aber dafür vergeude ich langsam zu viel Zeit am PC....bzw. hier!:eek:

Ich bin schonmal gespannt welche Qualität der Beitrag haben wird...
Quer habe ich, aus der Zeit wo ich noch ferngesehen habe (ca. 5-6 Jahre her), als halbwegs ok in Erinnerung, aber wer weiß, wenn schon in der Südeutschen ein dermassener niveauloser Mist drinnenstand, den ich noch nichtmal im bunten Klopapier (=Bild) erwartet hätte

Und das seh ich auch so....schau ma mal!;)

Gruss,
Bernd
 
Also ich finde das total lächerlich für die Stadt München, so eine Aktion zu bringen. Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen, vor allem wurde der Bombenkrater ja so offt von der Stadt angepriesen wie München Bikefreundlich ist. Sieht man sich mal die Schäden am Flaucher durch Müll und Kippen die den Erdboden verseuchen doch mal an!!!
Und dann wir als gemütliche friedlebende Biker, dürfen uns von so Sesselhockern (Security) anmachen lassen:"HIer gibts nichts mehr für euch RAdler"wenn man am Ex-Bombenkrater steht und denn Kopf schüttelt.
Ich kann die Franzosen nur so gut verstehen und zu REcht, und wenn wir uns dann neue Spots suchen geht der Schmarn von vorne los. UNd wer hat schon Bock auf so einen 0815 Betonpark irgendwo neu angelegt mit erneuten Kosten für die Stadt. Aber Reden kann man ja in der heutigen GEsellschaft ja nicht mehr. Die Großkupferten haben keine Ahnung was und welche Spätfolgen das noch haben wird für die Jugend wenn man alle "Daily Escape" Möglichkeiten einfach so ausradiert.
 
nach langer langer zeit hab ich nun doch antwort auf meinen brief ans landratsamt münchen bekommen, sogar persönlich von der landrätin unterschrieben:




nichts neues, aber am anfang lässt sich doch erkennen, dass ihr das ein bisschen zuwider ist
 
nach langer langer zeit hab ich nun doch antwort auf meinen brief ans landratsamt münchen bekommen, sogar persönlich von der landrätin unterschrieben:




nichts neues, aber am anfang lässt sich doch erkennen, dass ihr das ein bisschen zuwider ist

Ich weiß schon nicht mehr, wie oft ich mittlerweile diesen Brief mit fast dem gleichen Wortlaut gelesen habe!!:aufreg:

Von welcher Monotonie werden wir nur regiert! Da kann einem nur Angst und Bange für unsere Zukunft werden angesichts der Kreativlosigkeit in Politik und Verwaltung.

Ich fordere eine Abwrackprämie für Politiker und politische Beamte, zum Schutz der Umwelt!
 
Es geht doch gar nicht darum die Jugendlichen stark und selbstbewusst zu machen, zum Beispiel dass man ihnen Möglichkeiten gibt ihren Sport auszuleben, es geht wohl nur darum, sie still und im Zaum zu halten. Eine derart uninteressante Stelle wie den Bombenkrater plötzlich zur Herzensangelegenheit der Ämter zu machen zeugt von einem hohen Maße an Ignoranz gegenüber den wirklichen Bedürfnissen der Jugendlichen.
 
Hört sich für mich an, als wollte man lediglich beschwichtigen. Die typischen Phrasen, aber Alternativen gibt's natürlich keine..
 
Hallo.

Wer Lust und Zeit hat sich diesen Beitrag hier anzusehen kann dann, wenn es ihm zur Nase steht, gleich mit abstimmen.
Man sollte es mal versuchen ...

Grüße

Konstantin
 
Ich komme zwar nicht aus Bayern, aber finde es aus Biker-Sicht natürlich trotzdem mies was da gelaufen ist, ABER: Genauso nervt mich langsam das sich die Biker nicht wehren indem sie NUR argumentieren wie gut der Sport ist (er fördert das miteinander und man wird fit), SONDERN gleichzeitig wird dafür direkt gegen eine andere Minderheit mit ganz ähnlichem Problem (Ego-Shooter-Spieler) geschossen. Was soll das? Sich aufregen das man selber nicht gemocht wird und dann bei jeder Gelegenheit den schwarzen Peter der nöchsten Gruppe zuschieben finde ich kann nicht die Lösung sein...
 
Ich bike (DirtnFreeride) und Ballere was das zeug hält ..also find ich auchnicht gut sowas...So is des hier immer es wird verurteilt...naja wer sonst nix zu tun hat...Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habt ihr wohl recht. Ich zock auch sehr oft BF2.
Aber ich denke, dass das von der Politik kommende Argument gegen sie selbst verwendet werden soll und nicht, dass der Autor wirklich so dahinter steht.
Ich meine, es weiß ja jeder, dass allein solche Spiele mit Sicherheit nicht zu Problemen führen.

Also always keep cool :cool:

Grüße

Konstantin
 
Zurück
Oben Unten