BRAUNSCHWEIG UND UMGEBUNG Sponsored by BSCG


Genau das meine ich. Hier wurde, aus welchen Gründen auch immer, ein ganzer Thread kommentarlos gelöscht. Ohne Hinweis.
Da auch ich in diesem Thread einen Beitrag (eine Frage zu einem Termin) eingestellt habe, der jetzt nicht mehr aufzurufen ist, bin ich mit dieser Vorgehensweise absolut nicht einverstanden! Zumal der für mich wichtige Antwortbeitrag auch gelöscht wurde.
Das ist so nicht im Sinne des Erfinders....... und überhaupt: warum der ganze Streß?

Ich wünsche dem Admin da in Zukunft ein etwas sensibleres Händchen :daumen:.

VG
Marcus
 
Wie sieht denn deine Planung aus?


Meine PLanung sieht meine hausrunde vor. Sprich: Start in Ahlum zum Lechlumer Holz, einmal durch, über die Feldwege nach Mascherode. Dort im Neubaugebiet ins Mascheroder Holz, dort ein wenig austoben und wieder zurcük über Lechlumer Holz.
Wollt erstmal nichts allzu großes starten, damit ich notfalls, wenns mir nicht gefällt auch umdrehen kann.
Habt ihr schon was vor? Sonst könnte man ja überlegen, iwas zu starten.
 
Bei ohne Niederschlag:
Heute Unisport
Morgen Rieseberg - Mitfahrer willkommen ;)

Dieses neue Community Feature klingt eigentlich ganz gut. Mal schauen ob's auch praxistauglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
..was ist mit Unisport gemeint?
..wo ist der Riesenberg? Im Elm?

Mein Problem ist halt, dass ich immer erst einen nicht kurzen Anfahrtsweg nach BS habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, danke. Werd ich mir mal überlegen, habe heute ja noch nichts vor - muss ich mich da zu dem Kurs richtig 'anmelden'..weil die Seite bei mir het geht.

Und morgen, naja mal schauen klingt jedenfalls interessant. Was für eine Uhrzeit wäre denn angedacht?
 
Offiziell musst Du dich anmelden, ja.
Aber heute findet die Runde ohne Trainer statt - d.h. da wird keiner Fragen ;)

Morgen - naja, auch so gegen 11 oder 12 ... da kann man sich ja einigen, wenn ernstes Interesse besteht.
 
Ah okay, naja jetzt wirds ein bissel eng - vllt klappts aber ich glaube nicht =/. Will noch was frühstücken. Schade, wäre sicherlich mal toll gewesen. Aber das mit morgen merke ich mir. Meld mich nochmal deswegen.

Viel spass!
 
Grüß Gott!!

Wird denn heute wieder im Jamaica trainiert? Günstige Winde ermöglichten mir heute mal den Zieleinlauf. Wie steht´s denn Männers?
 
Nachtrag - würde mir zudem bei der Gelegenheit ein Bild der Winterpokalgestählten Körper machen - so als letzten Motivationsschub um das Rad in seiner Höhle zu besuchen...
 
...schade...zu spät gesehen...war aber auch schlechte Sicht....bin gerade am Überlegen, eine neue Interressengemeinschaft für Jamaikaner aufzumachen. Dort könnte man dann jeden Schluck Bier ausführlich kommentieren und auseinandernehmen..... auch wenn man garkein Bier getrunken hat. So wär man immer auf dem Laufenden...oder auch nicht....mal sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da haben sich doch noch 3 Hansels zum MTB-Marathon in Friedrichsbrunn angemeldet...Da ich mir ja extra für dieses Event `ne Zonibraut aus der Gegend angelacht habe:D (viele Grüße an castello:love:) werden wir da auch schon am Vortag anreisen und uns verköstigen lassen...Danach gehen wir alle nochmal aufs Klo und dann ab in die Falle...:D Nach ausgiebigem Frühstück lassen wir uns dann zum Start kutschieren, während die Frauen sich schon an geeigneten Plätzen entlang der Strecke postieren um unsere Bestellungen während des Rennens entgegenzunehmen. Nachdem wir dann locker ins Ziel gerollt sind ( natürlich hinter Flatter...) wartet dann auch schon eine Masseurin (Birgit) um uns richtig durchzukneten. Dazu wird frisch Gegrilltes und ein kühles Blondes gereicht....ach herrlich...Sonntag Abend werden wir dann wieder von castello nach Hause chauffiert...der perfekte Marathontag:cool:...

bisherige Teilnehmer:

Uns Uwe
Flatteraugust
Can
Simmel


Service: castello und Mannschaft:D


....jetzt bloß nicht aufwachen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten