BRAUNSCHWEIG UND UMGEBUNG Sponsored by BSCG

is eigentlich schon wieder Saison?:ka:...ach, ich dreh`mich nochmal um....zzzzzzzzz........zzzzzzzzzzzzzzzz

Sa, 18.04.2009 A-Wertung 7. RTF Celler Land NDS 156/120/88/54 ESV Fortuna Celle v. 1934 e.V.

So, 19.04.2009 A-Wertung "Zwischen Hils und Külf" NDS 113/72/42 Hildesheimer Rad-Club e.V.

Die Bojen (Pocken) aussetzen.:D
 
Ich bin schon in Therapie....5 Monate ohne Biken....:heul::heul:...aber Morgen gehts los.....gaaaanz laaaangsam....ich glaub`, ich sollte meine Laufräder vorsichtshalber mit Stahlspeichen bestücken....auweia....der Rahmen hat ja `ne Garantie bis 130 Kg...:rolleyes:
 
als wenn ich nicht schon genug Ballast mit mir herumschleppe...aber na gut.:D

Bringe noch uns Uwe und Tower mit. Für den einen wird`s `ne Regenerationsrunde, für den anderen eher GA2...:heul:

1700 am Bonker!!
 
@FlatterAugust

Simmel meint Dienstag und nicht Mittwoch....wenn er mich nicht hätte:D. Er will morgen mal wieder die legendäre DRRR bestreiten...17:00 Uhr treffen am Bonker bleibt aber.
 
Aber hallo!!! Klar. Sonntag oder Montag würde castello und mir am Besten passen. Hab kurz mit Ronny unserem Backschafter telefoniert, wir würden uns wieder nach der Patrouillenfahrt bei ihm im Garten bei Bier und Bratwurst stärken können. An welchen Tag hast Du denn gedacht?
 
Es wird sowohl heute als auch am WE dem Anlaß entsprechende korrekte Kleidung erwartet (kleiner Bordanzug). Keine Gammelpäckchen!
Algen-und Muschelbewuchs unterhalb der Wasserlinie ist restlos zu entfernen.

Ahoi
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann So, würde sagen gegen 1200 deutsche Zeit? Vorher is schlecht, Samstag ist Osterfeuer...hab jetzt schon Kopfschmerzen....auweia. Treffpunkt Schloß? Wird dann wieder die WOB-Runde, wie letztes Mal.
 
Ankündigung:
1. Deisterfreunde Rücktrittrennen
5. September 2009 11:00 Uhr
Reglement:
1. Es dürfen nur Fahrräder mit Rücktrittbremse gefahren werden
2. Vorderradbremsen sind ausser Kraft zu setzten
3. Keine Vorschriften zu Laufradgröße (12"-28" sind erlaubt)
4. Alle Modifikationen die nicht das Bremssystem betreffen sind erlaubt
5. Helm ist Pflicht (FF empfohlen)
6. Protektoren sind empfohlen
7. Gewertet wird in 4 Disziplinen:
a) Style von Bike und Fahrer (Leichtbauschwulettenschläuche führen zur Vergabe von 0 Punkten beim Style Fahrer)
b) Bremsweg
c) Downhill
d) Sprung (Weite und Style)

Anmeldungen hier im Forum im biken im Deister Thread. ich führe die Liste.
Ort und Strecke werden kurz vor dem Rennen bekanntgegeben, um heimliches Training zu verhindern.

Wenn ihr euch jetzt fragt:"wo bekomme ich ein geeignetes Bike her?"
z.B. Versteigerung des örtlichen Fundbüros, Opas Fahrradschuppen,
Die Frage ist: wie ehren wir den Sieger:
a.) Tätowieren wir den 1. Platz mit Deisterfreunde Logo in den Oberarm
b.) mit Eddding auf die A- Backe
c.) den scheusslichsten Pokal den wir finden können
Wie ist eure Meinung? Und nun rann an die Meldungen.
Gruß
Schappi
 
Zurück
Oben Unten