BRAUNSCHWEIG UND UMGEBUNG Sponsored by BSCG

Durchbruch!

Vorgestern war für mich wiedereinmal der geilste Tach des jahres, d.h. ICH BIN BEREIT!

Habe enormes Entwicklungspotenzial und eine verschwenderische Fülle an Trainingsdefiziten vorzuweisen. Somit wäre ich sogar zu einer Mittwochsrunde am Freitag zu haben oder eine Elmtour ......

Bis zum WP muss ich noch einiges tun, hoffe daher auf personal trainer aus der BSCG!
Waidmannsheil!
Grüße!
 
Jetzt, wo ich mich schon auf das Saisonende vorbereite........nun gut, ich denke, wir fangen am Besten mit der Grundlage an.........Bier und Pizza im Jamaika?!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
OHNE RADELN??? Diese Trainingsart betreibe ich doch schon ausgiebig - jetzt will ich umstellen. Erst die Waldfahrt, dann die Pizza!
 
Guten Tach,

Vorschlag:

Samstagnachmittag (es bleibt ja lange hell:D) oder Sonntagvormittag!

Meldung machen!

Grüße!
 
RR? Das weiße Ding mit den schmalen Reifen in meiner Garage??? Dann aber für Einsteiger! So zwischen 16 und 17 h? Wo-Stadthalle?? Und was ist mit dem rauchenden Mann?
Grüße!
 
Moin, moin!


Damit vor der GROSSEN MITTWOCHSRUNDE ein Ruhetag eingelegt werden kann, ist für heute eine Tour mit dem MTB vorgesehen.

Freiwillige?

Zur Not wäre ich im Anschluss auch für ein Kaltgetränk zu haben. Es ist ja Sommer ...
 
Das Ferienministerium schlägt das Naherholungsgebiet ELM vor, die Reisegruppe darf auch noch anwachsen. Reisetermin wäre ganz kurzfristig noch am Vormittag, besser jedoch nach 16.30 h.
 
Vorschlag aus dem Ferienministerium - damit sich Eventuellberufstätigefettverbrenner anschließen können:

17 Uhr Wildbrücke

Als INFORMATIKANT darfst du den Termin auch einstellen;)
 
Zurück
Oben Unten