:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA::: - Teil 2

Die letzten drei Jahre Herrentag dort verliefen alle zufriedenstellend. Und Brockengegend - wat nen präziser Begriff - die direkte Brockengegend hab ich bis heute noch nich gesehen. (es soll da keine Trails haben..)

Ich gehe davon aus, dass allerhand Leute von hier zu diesem Termin runtereiern werden. Zeitlich näher dran kann man sich ja noch mal melden, um ne Überschau zu haben, mit wem man sich da alles verabreden könnte/sollte.

Gruß!
 
Die Cottbuser planen derzeit auch wieder ne Audienz bei der Brockenhexe um Himmelfahrt rum. Werden aber wohl eher Richtung Schierke nächtigen.
 
Schierke hab ich auch nur und ausschließlich fürs BR verlassen. Es bahnt sich was mit umständlicher Absprache an: nachbarschaftliches Buchen von Unterkünften.
 
Und am letzten Tag wieder volles Rohr die Knolle....meinetwegen och dreimal hintereinander :anbet::D
Wenn nichts dazwischen kommt und das Wetter mitspielt, bin ich dabei!
 
BROCKEN-ROCKEN 2016 / 2017

Hallo Leute,

damit ihr ordentlich planen könnt und nicht Urlaubstage etc. sparen müsst in 2016.


Das nächste BROCKEN-ROCKEN ist vom Fr, 28.04.2017 bis Mo, 01.05.2017 mit der Nummer 10.

Euch eine wunderschöne Saison 2016 mit hoffentlich jeder Menge Highlights.

Viele Grüsse, Ingo ( checkb )
 
Cottbuser Nr.1 legt schon mal dit Handtuch auf die Liege. :D
Und zum Pokalfinale machen wir Wandertag mit den Bikes. Kommt wenigstens bisschen Stimmung auf im Stadion.
 
Ach der Meesta, Du sollst mit den Drogen aufhören! :D

Damit es alle nochmal schnallen......

Das nächste BROCKEN-ROCKEN ist vom Fr, 28.04.2017 bis Mo, 01.05.2017 mit der Nummer 10.

Schönes Wochenende, Gruss Ingo ( checkb )
 
Sicherheitshalber, weil wir bekanntlich Part 1 bis 8 verpaßt haben und das hier offizielle Anmeldungsausmaße annimmt...

Honkori +1
Schmitti +1


ciiaooo

ps.puhh, nu fühl ick ma etwas sicherer :daumen:
 
Zurück
Oben Unten