:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA::: - Teil 2

Auch wenn es mir, bei 26° in der Sonne liegend, im Moment sehr schwer fällt an den kalten Brocken zu denken, würde ich gerne mal dabei sein. Passendes Arbeitsgerät ist bestellt :)
VG j
 
mmhhhmmm, ja, nee, ja, neee, vielleicht zu 50% oder doch zu 80 %......

na logisch ist der meesta dabei, eener muß doch auf die ganzen Bekloppten aufpassen und dämlich quatschen und Mädchen für alles sein:D:D

wo ist hier der "gefällt mir" Button:confused:

dicket Freu von dat meesta:daumen::love:
 
In der Hoffnung endlich mal zu einem BR-Termin Zeit zu haben, melde ich hiermit Interesse an!

Viele Grüße aus der Zielzone ;-)
BT
 
Dann wär ich morgens ausgeschlafen und könnt besser auf dich aufpassen:lol:
In unserem Alter hilft man sich doch gerne

Freu mich auf dicke Brocken;)
 
mmmmh, bekloppte Berliner inkl. Berliner Schnauzen, durchgeknallte Biker, anstrengende Touren, viel Bla Bla Bla.... mmmh nagut, bin dabei :D
Oh und wie ich mich schon freue!!!!!
 
Zurück
Oben Unten