Buntes Pferd mit Seele – Aufbauthreat 2Souls QH

Mir hat das Design mit dem Mustang gut gefallen. Greift super das QH auf und ist trotzdem was eigenes.
Obwohl ich selber ein Bianchi im Stall habe, bin ich kein so großer Fan von celeste. Kann mir das aber sehr gut in Kombination mit einer zweiten Lackfarbe vorstellen.

Bin gespannt, was dir noch so im Kopf rumgeht.
 
Mir hat das Design mit dem Mustang gut gefallen. Greift super das QH auf und ist trotzdem was eigenes.
Obwohl ich selber ein Bianchi im Stall habe, bin ich kein so großer Fan von celeste. Kann mir das aber sehr gut in Kombination mit einer zweiten Lackfarbe vorstellen.

Bin gespannt, was dir noch so im Kopf rumgeht.

Ich fand das weis mit dem Mustang auch klasse. Aber so siehts schon auch net aus, ein paar Akzente dazu, dann kommt das sicher edel. :)

Viel Glück im weiteren Aufbau!
 
alea iacta est:D











So, jetzt nochmal eine Schicht Klarlack drüber ... und dann endlich aufbauen:)
 
gefällt mir sehr sehr gut, endlich einmal etwas anderes und du hast bisher genau die richtigen Entscheidungen getroffen (meiner Meinung nach zumindest). Eine Frage jedoch: Ein 2SC-Emblem, wie es standard ist, würde farblich ja überhaupt nicht passen. Wie Wirst du das machen?
 
Freut mich wenn es gefällt!

gefällt mir sehr sehr gut, endlich einmal etwas anderes und du hast bisher genau die richtigen Entscheidungen getroffen (meiner Meinung nach zumindest). Eine Frage jedoch: Ein 2SC-Emblem, wie es standard ist, würde farblich ja überhaupt nicht passen. Wie Wirst du das machen?

Das mit dem Badge ist eine berechtigte Frage ... Aber das Originale passt wirklich super, ich hab's drangehalten :daumen:
 
Okay, kann ich mir wirklich nur schwer vorstellen. Aber wir werden es ja sicher demnächst zu sehen bekommen :)
 
ich verstehe ja ehrlichgesagt nicht, warum du einen serienrahmen selbst lackieren und vor allem mit eigenen logos versehen wolltest. so sehr ich das beim chinarahmen verstanden habe, umso unklarer ist es mir hier. versteh mich nicht falsch: es gefällt mir sehr, was du machst. aber: warum ein eigenes logo entwickeln?
 
ich verstehe ja ehrlichgesagt nicht, warum du einen serienrahmen selbst lackieren und vor allem mit eigenen logos versehen wolltest. so sehr ich das beim chinarahmen verstanden habe, umso unklarer ist es mir hier. versteh mich nicht falsch: es gefällt mir sehr, was du machst. aber: warum ein eigenes logo entwickeln?

darf ich das mal zitieren, ja?

also ich finde diesen thread mega geil. eine schöne entstehungsgeschichte mit guten (!) fotos.

allerdings kann ich auch nicht verstehen warm man einen rahmen in RAW dann lackiert und auch noch die logos aufbringst :confused:
klar ist das alles geschmackssache, aber man versucht ja ein bike möglichst individuel aufzubauen, wenn man es selbst aufbaut.

dass du dir aber selbst viele gedfanken über das design machst find ich prima und das macht das ganze wieder wett. :love:
aber dafür machst du
 
Freut mich wenn dir der Faden gefällt. Der Gedanke war halt ein QH aufzubauen das es so sicher nicht nochmal gibt ...
 
... schließe mich an: schöner Faden mit schönen pics.
Fand den Mustang aber toll, schade, dass der nicht mehr drauf ist.
 
Hammer...Meisterleistung:daumen:
Alles Lackieraufbau, oder sind die Streifen aus Folie und aufgeklebt?

Akkurate Ausführung, bin echt begeistert.
Der Rahmen ist nun echt einzigartig.
 
Na bitte....geht doch ;)
Sehr schön geworden.....hätte nicht gedacht, dass es so gut passt mit dem rot. :daumen:

:daumen:

Hammer...Meisterleistung:daumen:
Alles Lackieraufbau, oder sind die Streifen aus Folie und aufgeklebt?

Akkurate Ausführung, bin echt begeistert.
Der Rahmen ist nun echt einzigartig.

Ja das sind Folien ... lackieren wäre da dann übelst aufwendig. Durch den Klarlack werden die Folien haltbar und die Kanten geben einen 3D-Effekt. Ist nicht immer erwünscht aber mir gefällt es:) Ich mach dann mal Detailbilder.
 
Zurück
Oben Unten