Buntes Pferd mit Seele – Aufbauthreat 2Souls QH

Registriert
24. März 2008
Reaktionspunkte
2.237
Bike der Woche
Bike der Woche
Nachdem ich schon lange mit dem Gedanken gespielt habe ein Bike für Gröberes aufzubauen habe ich nun endlich die perfekte Basis gefunden … warum perfekt?



Es sollte Stahl sein, nach meinem inbred war das Rahmenmaterial klar … steal is real:D

Es sollte eigenständig sein …

Es sollte bezahlbar sein …

Es sollte nicht an jeder Ecke zu sehen sein …

Nachdem eine kurze Begeisterung für ein Honzo an der Unfähigkeit eines Versenders gescheitert ist habe ich den Kontakt zu den 2Souls Leuten gesucht.
Was soll ich sagen, die Servicewüste „D“ beginnt wieder zu blühen … sehr netter Kontakt mit den Jungs – von hier aus nochmal ein fettes DANKE!:daumen:

Aber nun zum Aufbau, es soll ein stabiles Bike werden das ohne überflüssige Pfunde unterwegs ist … so ist auch die Teilewahl zu verstehen. Bin selbst gespannt wo es am Ende gewichtsmäßig landet, auch lange Alpenanstiege möchte ich ohne Schrecken meisten können.

Ein paar Komponenten kommen vom inbred, der Rest ist neu.
Aber jetzt erst mal Bilder … von den Teilen die schon da sind. Rahmen kommt die Woche. Er ist roh, ich wollte eine eigene Lackierung umsetzten … ein Bike das es nur einmal gibt ;)

Gabel SID 120 - 1780 Gr. Danke an die Jungs vom RADHAUS STARNBERG


Vorbau EASTON Haven 55mm


Lenker EASTON Haven Carbon 720mm


Bremsen Shim. XT 200/180


Weiter geht es dann die Tage ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weiter gehts ... Laufräder mit möglichem Farbschema für den Rahmen.





Ich probier hernach noch was anderes ...
 
Oh,

ein Gulf-Horse:daumen:

Da kann ich ja froh sein das ich meine Farbe noch einmal überdacht habe:D
Bin mir noch nicht sooo sicher :rolleyes: jetzt nochmal ein anderer Versuch.





Ist so ein "Bianchi" Celeste in Kombination mit Rot ... gefällt mir fast besser und hab ich so noch nirgends gesehen.
Bin für Vorschläge offen;)
 
Bekommst Du direkt bei 2 Souls. Ticker mal Marc an der hilft Dir weiter.

Ich warte eigentlich auch täglich auf mein QH.
 
Bekommst Du direkt bei 2 Souls. Ticker mal Marc an der hilft Dir weiter.

Ich warte eigentlich auch täglich auf mein QH.

Merci werd ich machen, brauche eigentlich nur die Schriftart. Wobei ich das wahrscheinlich doch anders mache.

Welche Farbe bekommt dein Pferd?
 
Jupp das könnte man machen ... hab allerdings einen Hope Steuersatz in schwarz. Den gibt es nur so. Sattelklemme hab ich jetzt auch in dunkelgrau geordert, die müßte man vielleicht nochmal nachbestellen in rot.
Werde erst mal schauen wie es insgesamt wirkt ... Kosmetik kommt dann am Ende ;)
 
:love:










Jetzt wird es dann Ernst mit der Farbe ... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie der Rahmen in Szene gesetzt wird und von der Qualität der Bilder gehe ich da von aus das da was wirklich feines raus kommt.
 
So wie der Rahmen in Szene gesetzt wird und von der Qualität der Bilder gehe ich da von aus das da was wirklich feines raus kommt.

Das hoffe ich auch:rolleyes: .... :D

:daumen: jetzt wird es ernst mit der Gaudi :D

Ciao
Roman

Jepp, Morgen wird erst mal grundiert ... mal schauen wir es am WE aussieht:)

Leichtbau sieht anders aus :D ... alles zusammen knackt der XL Rahmen die 3Kg Marke, ist halt für die Ewigkeit gemacht;)
 
@madone
welchen Lack verwendest du?
2 K-Lack aus der Dose oder 1-K Lack.

Gruß

Erstmal wurde grundiert. Dann kommt Basiskack drauf und nach dem Aufbringen der Decals nochmal 2K Klarlack.
Blöderweise hab ich die Farben noch nicht ... Morgen nochmal weiß lackieren dann ist erstmal wieder Pause:(

Aber gut Ding braucht Weil:D
 
Zurück
Oben Unten