Burry Stander stirbt bei Trainings-Unfall in Südafrika

Eine äußerst traurige Nachricht erreicht uns heute aus Südafrika: Der 25 Jahre junge Burry Willie Stander starb heute [Donnerstag, 03.01.2013] bei einem Trainingsunfall in seinem Heimatland Südafrika. Unfallberichten zufolge war Stander auf einer Trainingsausfahrt, als er mit einem fahrenden Auto kollidierte.


→ Den vollständigen Artikel "Burry Stander stirbt bei Trainings-Unfall in Südafrika " im Newsbereich lesen


 
Es zeigt mal wieder sehr hart, wie wenig Schutzraum man als Radfahrer im Straßenverkehr hat und wie schnell ein hoffnungsvolles Leben voller Energie & Freude mit einmal ausgelöscht wird!
RIP Burry!
 
Das ist wirklich tragisch und unnoetig.

Ich weiss wieso ich grundsaetzlich max. in 30er Zonen auf der Strasse fahre.Mein letztes Erlebnis auf ner Serpentine war sehr gefaehrlich weil ne Dame dachte sie muesste mich inner starken Rechtskurve links aussen ueberholen (gefuehlte paar Zentimenter an meinem Vorderrad vorbei) obwohl ich gut Speed drauf hatte,die hab ich an der naechsten Ampel zusammengekackt,das wird sie ihr Lebtag nicht vergessen.

Aber ich war selber schuld,was treib ich mich auf Strassen rum wo der hirnlose Wahnsinn und Frust vieler Autofahrer herrscht.
 
Mein herzliches Beileid der Familie, den Freunden und allen ihm bekannten SportlerInnen! Rest in peace - nicht nur irgendwie warst Du einer von uns! Well´never forget you!
 
es war für mich ein shock eben diese Nachricht zu lesen und dann von einem Auto erwischt :(
Ich kenne ihn nicht aber so jung hat kein Mensch verdient von der Welt gehen zu müssen, mit 25. Er hatte noch alles vor sich. Wir sind eine große Gemeinschaft als Mtb´ler und es trifft mich sehr. Ich nehme Anteil und mein herzliches Beileid an seine Familie, Freunde, Bekannte und alle die mit Ihm gut in Kontakt standen.

R.I.P.
 
Es ist immer hart sowas zu lesen. Auch wenn ich ihn persönlich nicht kannte ist es immer eine Schande wenn jemand so jung stirbt.
 
Das ist nicht das was ich lesen wollte. Ich habe IHN gerne beim Biken gesehen ( auf You tube u.s.w.).
 
Zurück
Oben Unten