Burry Stander stirbt bei Trainings-Unfall in Südafrika

Dieses Thema im Forum "Mountainbike News" wurde erstellt von Maxi, 3. Januar 2013.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. WilliWildsau

WilliWildsau Team OMBA

Es zeigt mal wieder sehr hart, wie wenig Schutzraum man als Radfahrer im Straßenverkehr hat und wie schnell ein hoffnungsvolles Leben voller Energie & Freude mit einmal ausgelöscht wird!
    RIP Burry!
  2. MTB-News.de Anzeige

3. Suprarenin

Suprarenin Evil Toddler

Ruhe in Frieden Burry!
  4. Sven_Kiel

Sven_Kiel Bewegungsmensch

viel zu jung. ride on burry. rip.
  5. Grinsekatz

Grinsekatz

Das ist wirklich tragisch und unnoetig.

Ich weiss wieso ich grundsaetzlich max. in 30er Zonen auf der Strasse fahre.Mein letztes Erlebnis auf ner Serpentine war sehr gefaehrlich weil ne Dame dachte sie muesste mich inner starken Rechtskurve links aussen ueberholen (gefuehlte paar Zentimenter an meinem Vorderrad vorbei) obwohl ich gut Speed drauf hatte,die hab ich an der naechsten Ampel zusammengekackt,das wird sie ihr Lebtag nicht vergessen.

Aber ich war selber schuld,was treib ich mich auf Strassen rum wo der hirnlose Wahnsinn und Frust vieler Autofahrer herrscht.
  6. Jonas10012

Jonas10012

7. KATZenfreund

KATZenfreund Genussradler

Mein herzliches Beileid der Familie, den Freunden und allen ihm bekannten SportlerInnen! Rest in peace - nicht nur irgendwie warst Du einer von uns! Well´never forget you!
  8. rainozeros

rainozeros

verdammte Sch. ! Ich packs net. Der typ war so sympathisch und sauschnell!!! Einfach nur bitter... R.I.P.
  9. Free-Time-Biker

Free-Time-Biker Limited Edition

Ein klasse kämpfer....es war toll ihn im worldcup zu sehen.
    R.I.P.
  10. smoki666

smoki666 PedalTreter

es war für mich ein shock eben diese Nachricht zu lesen und dann von einem Auto erwischt :(
    Ich kenne ihn nicht aber so jung hat kein Mensch verdient von der Welt gehen zu müssen, mit 25. Er hatte noch alles vor sich. Wir sind eine große Gemeinschaft als Mtb´ler und es trifft mich sehr. Ich nehme Anteil und mein herzliches Beileid an seine Familie, Freunde, Bekannte und alle die mit Ihm gut in Kontakt standen.

R.I.P.
  11. Doc_Rock

Doc_Rock Spielkind

Es ist immer hart sowas zu lesen. Auch wenn ich ihn persönlich nicht kannte ist es immer eine Schande wenn jemand so jung stirbt.
  12. Marc19

Marc19

VIEL, Viel, Viel zu JUNG!!!!!
    Ruhe in Frieden
  13. NuB

NuB street/park/fr/xc

eine eigenartige mischung aus wut und trauer ... mein Beileid an die Angehörigen und Freunde ... R.I.P
  14. ID-4

ID-4

Das ist nicht das was ich lesen wollte. Ich habe IHN gerne beim Biken gesehen ( auf You tube u.s.w.).
  15. derfreerider

derfreerider

16. der freed

der freed

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2013
  17. der freed

der freed

18. reddevil72

reddevil72 happy trails