Camouflage ist nicht = unauffällig!!!

Na dann mach mal hinne :D
geht nicht, keien Zeit, die kommenden Tage entsteht der Entwurf des 3. Prototypes. Die Steelistdoubleline bedient 2 unterschiedlichen Kettenlinien, einmal für 29+ (56mm) und konventionell 50mm ohne zusätzliche Teile oder Bauteilwechsel. Zudem wirds die erste im raw look mit Anlauffarben...
 
Steelist Doubleline?...also ist die von Dir selbst gebaut. Krass
Kurbel-Fräsergott Daniel.:daumen:
Ja Jürgen,

die erste Steelist war für Roman, die zweite war das Modell Steelistrace und nun kommt die doubleline als "Kundenanfrage". Der Kurbelarm hat übrigens kein Spiel, die Stifte und die Löcher sind eine H7/m6 (Übergans) Passung, somit max 0,01mm Spiel.
 
Haste für den Mitnehmer mit den 4 Passstiften schon ein Patent angemeldet?
Nicht dass Dir da jemand diese geniale Idee klaut.
Könnte mir eine silberne auch an meinem Buzzard vorstellen....dat Design könnte ich übernehmen.
Mit Catia V5 > Umsetzung CNC..Daniel ....Deal?
 
Haste für den Mitnehmer mit den 4 Passstiften schon ein Patent angemeldet?
Nicht dass Dir da jemand diese geniale Idee klaut.
Könnte mir eine silberne auch an meinem Buzzard vorstellen....dat Design könnte ich übernehmen.
Mit Catia V5 > Umsetzung CNC..Daniel ....Deal?
CAD Daten sind vorhanden Jürgen (oder für was brauchst das Cativa)? Ach Jürgen ob mir jemand das Patent klaut oder was auch immer ist mir egal, ich will nur geilen Scheiß dem geilen Scheiß wegen machen...der rest ist wurst zudem bleibt abzuwarten ob das ganze dauerhaft funzt. Anfragen für ne Kurbel oder Achse gerne über [email protected] da gibts auch ein sizingsheet für die Kurbelparameter von mir.
 
Haste für den Mitnehmer mit den 4 Passstiften schon ein Patent angemeldet?
Nicht dass Dir da jemand diese geniale Idee klaut.
Könnte mir eine silberne auch an meinem Buzzard vorstellen....dat Design könnte ich übernehmen.
Mit Catia V5 > Umsetzung CNC..Daniel ....Deal?
Das ist mal die richtige Einstellung - das Buzzard darfst du nur aufwerten/veredeln - aber nicht weggeben :daumen:
 
Das ist mal die richtige Einstellung - das Buzzard darfst du nur aufwerten/veredeln - aber nicht weggeben :daumen:

Will eh niemand den Preis zahlen den ich gerne haben möchte. Das Singular steht noch im Keller.
Das Buzzard fährt sich auch echt gut, werde es wohl etwas veredeln....aber mit was?
Titananbauteile? Neue Lackierung?...der Klarlack ist stellenweise am blättern..wenn man es zu feste anstarrt.
 
Auf jeden Fall behalten...kumma...so schön!

1916447-9oajhl0krpv1-dsc08975-large.jpg
 
Alles easy Jungs, ihr seid ja gern gesehene hier:)
Will eh niemand den Preis zahlen den ich gerne haben möchte. Das Singular steht noch im Keller.
Das Buzzard fährt sich auch echt gut, werde es wohl etwas veredeln....aber mit was?
Titananbauteile? Neue Lackierung?...der Klarlack ist stellenweise am blättern..wenn man es zu feste anstarrt.
mit ner Stahlkurbel :)
 
so heute war der Zusammenbau, morgen gehts dann ans Bike...
IMG_0226.JPG
IMG_0227.JPG
IMG_0228.JPG
IMG_0229.JPG
IMG_0230.JPG
IMG_0231.JPG
IMG_0232.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0226.JPG
    IMG_0226.JPG
    74 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_0227.JPG
    IMG_0227.JPG
    76 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_0228.JPG
    IMG_0228.JPG
    74,7 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_0229.JPG
    IMG_0229.JPG
    64,5 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_0230.JPG
    IMG_0230.JPG
    73,7 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_0231.JPG
    IMG_0231.JPG
    70,7 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_0232.JPG
    IMG_0232.JPG
    73,5 KB · Aufrufe: 35
Im Prinzip alles richtig verstanden...ich meinte diese Dichtung an der Kurbel.
Anhang anzeigen 453128
genau sowas wird bei den Tetsts raus kommen, notfalls könnte man da einen Einstich mit Ohring machen oder den Ohring einfach so auf die Kurbelachse schieben und den Arm dann dagegen pressen., eventuell sogar ne kleine schnucklige Flachdichtung.
 
Zurück
Oben Unten