Cane Creek DB Inline

Hi

Hat noch wer von euch probleme bei - graden mit dem inline?

Gestern und heute ich fahr eine zeitlang in der kälte stell das bike kurz wo ab, und kann hören wie luft irgendwo rauskommt.

Der Dämpfer hat dan stadt 210 psi nur mehr 140 psi wen ich ihm dann aufpumpe läuft er normal weiter hmm sehr eigenartig

Lg
Heute hab ich ihm abgeholt laut service mann hat db beim Zusammenbau ziehmlich gepfuscht und er war verwundert das er bei mir doch solange gelaufen ist ;)

Läuft jetzt wieder eiwndfrei

Lg
 
Den Dämpfer gibt es wohl nicht im Aftermarket

Zitat von CC:

"C-Quent is only available through Cane Creek suspension partners on their bike models that come specified with this shock."
 
Wenn ich den unbedingt haben müsste würde ich CC anschreiben und wenn das kein Ergebnis bringt einen Händler nach dem anderen anschreiben der Bikes mit dem Dämpfer verkauft, da ist evtl. einer dabei der dann auch einen anderen Dämpfer verbaut und den CC einzeln verkauft.
 
Meiner ist aufgrund der üblichen Defekte gestern an Cosmic gegangen, mal gespannt was sie mir anbieten. Find den Aufpreis von 65 zu 225$ aber echt happig....
Aber die 65$ wären es mir schon wert...
 
Endlich in schwarz!!!

Aber 475$ sind echt Wahnsinn! Oo Mal sehen wann der erst deutsche online-Händler ihn gelistet hat.
 
Gilt diese Upgrade Geschichte auch in Deutschland?

Wäre ärgerlich denn meiner ist noch nicht lange von einer garantiesache zurück.
 
Die neuen Dichtungen wurden bei defekten Inlines die bei Cosmic auf den Tisch landeten bereits verbaut hab ich gehört.

Wie die lineare Kennlinie realisiert wurde wäre interessant.
 
Naja wenn man für 70 Euro da Update bekommt würde ich zu Cosmic.

Aber ansonsten kostet flatout 130 und Cosmic 160 wenn ich mich nicht täusche.
 
Zurück
Oben Unten