Canfield Brothers - Jedi F1

Mir gehts auch umgekehrt. Optisch hat mir diese Strebe zwischen Ober- und Unterrohr nie gefallen. Ab 2014 ist der Rahmen einfach nur perfekt. Optisch sowie technisch ja eh. ;) <3
 
@ smatry281: keine Panik :dope: und manchmal muss man sich auch einfach ne Auszeit nehmen und ballern gehen (solange die alten Knochen das noch mitmachen!)
morgen gehts erst mal 2 Tage nach Leogang und dann 3 Tage Spicak :D

hoffentlich gibts dann auch mal n gscheites Bild unserer Jedis
 
@LIDDL : bist du mit der besseren Hälfte in Leogang? Gibt´s dort auch "einfachere Strecken"?? Sind alle "wilder" als die X Line in Saalbach.
Meine wollt nie mit nach Leogang, da ihr das zu steil und wild aussah (von Bildern, Youtube Vidoes, etc.), obwohl sie die X Line runterkommt, wenn eben auch mit dem ein oder anderen mulmigen Gefühl, beim ersten Mal.
 
Hangman I ist nett rumpelig, nur die Anlieger waren richtig böse zerbombt und Scheisse gebaut als ich letztes Mal da war. Wenn sie die "alte" X-Line runterkommt wird sie da aber keine Probleme haben. Hangman II wäre super, wenn er nicht so ausgebombt wäre. Ansonsten ist nur der Anspruch der WC Strecke höher als die vom Hangman I.
 
Wenn du eh schon in der Gegend bist würde ich dir mal Schladming empfehlen. Ist ne Stunde Fahrt aber sie lohnt sich:D:daumen:
 
Aktueller Stand :)


Getauscht werden noch die Bremsscheiben, die original Hope SAW sind einfach um Welten besser :lol:
...und das Narrow Wide Kettenblatt ohne Kettenführung muss sich noch bewähren, die ersten Fahrten waren aber ohne Probleme.
 
Gestern seit etlichen Bikeparktagen auch mal wieder eins in Winterberg gesehen. Ich so "Canfieeeld Babyyyy" Er so "Pommesgabel" ; )
 
Falls ich mich doch nach Saalbach mit meinen Jungs aufraffen kann, dann bin ich eh nur Zaungast, fahren wird diese Saison wohl frühestens erst im Herbst wieder möglich sein .. sollte ich da einen sehen, grüß ich auch ;)..
 
Ich generell erst einen, vor 2 Jahren in Saalbach.. . viele Blicke erntet man ja mit dem Bike.. gelegentlich stehen "Hurraa - Kids" vor der Kiste und überlegen was das für ein Demo sei .. -_-
 
Frisch vom Fachmann geservicedtes Fahrwerk .. nu hägts da erstmal .. -_-.. die SKF Abstreifer sind in der 888 RC3 der Knaller!!


1858246-y7o7gl71toih-jedif12013-large.jpg
 
@smarty281
zuerst mal danke :D
Ja über Singlespeed habe ich schon nachgedacht, Kumpel fährt so ein Setup an seinem Demo. Allerdings ist es kein reines Parkbike und da ich im örtlichen Wäldchen doch ab und an etwas treten muss und das Gefälle variiert ist mir eine etwas breitere Übersetzung ganz recht :rolleyes:
 
@ LIDDL Danke, dabei isses aktuell eher stumpf.. die letzte Abfahrt war im Regen am G-Kopf und das darauf folgende Waschen mit Handfeger hat enorme Kratzerchen gezaubert .. ich muss mal wieder polieren ;) .. wenn die Hand wieder ganz ist .. -_-
 
Zurück
Oben Unten