ps: cannondale wird sich schon etwas dabei gedacht haben;vielleicht um die kontrahenten vorsätzlich zu verwirren! gerüchte über gerüchte....

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und sogar Paulissens flash:
[IMG]http://cdn.mos.bikeradar.com/images/news/2009/09/01/1251809593880-1pzqdqjmrmhdc-500-90-500-70.jpg
Je mehr ich mir das Flash ansehe umso geiler finde ich es!
...ist bestellt!!!
...ist bestellt!!!
kann kaum glauben, dass Paulissens so einen schrottigen Mavic SLR LRS fährt und nicht soeinen wie am Scalpel
nicht unbedingt besser..die Adapter, Anschläge etc. will ich auch nicht sehen....!
Die Bremsleitungsverlegung sollte so gelöst werden wie bei den günstigeren Flash Modellen.....
Die Leitung an's Oberrohr runter an der Sitzstrebe fertig.....und natürlich PM oder IS-2000 ohne Adapter für 140er Scheiben...nicht so wie KTM da geht min. nur 160mm am HR....das ist auch NIX...!!
also Peter Denk mach deinem Namen Ehre und für 2011 bitte ne saubere Lösung, ist doch nicht sooo schwer...oder..??
ich leiste "gerne" Hilfestellung----![]()
einzigste was mich an dem Teil SUPER Nervt ist die "Russische" Bremsleitungsverlegung am HR.....da hat einer nicht ganz zu ende gedacht....und der hat für die Entwicklung bestimmt nicht nur einen Hartz-4 satz bekommen.
das ist echt MIST....
@ scalpel3000: mach doch mal bilder vom komplettbike.
.