Canyon Modellneuheiten 2016

hier stand quatsch und ich brauch ne Brille ;-)
 

Anhänge

  • canyon.JPG
    canyon.JPG
    56,6 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Haben aber anscheinend noch Probleme die Website wider ans laufen zu bekommen. Bzw. das System aus den neuen Fertigungshallen mit der Website zu verknüpfen. Ist mit Sicherheit gar nicht so einfach...
Mal sehen wann sie wieder online sind. Ein Onlineversender kann schließlich ohne Website nicht viel reißen :D
 
Ich bin mir nicht ganz sicher ob Brüggelmann nicht auch eine Geschäftsstelle hat. Zumindest trifft meine Aussage dann nicht mehr zu, da man die bikes über eine andere Website bestellen muss. ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
uploadfromtaptalk1444137755012.png

Heißt das neues Torque EX oder nur neue vom alten?
Weil man kann momentan nicht mehr auf die Seite vom Torque EX zugreifen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1444137755012.png
    uploadfromtaptalk1444137755012.png
    447,7 KB · Aufrufe: 33
Ich glaube da kommen nur neue vom alten...

Ausstattung 2016:
Gapster: Lyric RC, CCDBA, DT Swiss FR2090, Sram GX 11s, Sram Guide R;
Vertride: Fox 36 RC2, CCDBA, Mavic Crossmax XL Pro, XT 11s, XT Bremsen

Glaube ich nicht, denn das hätten sie längst vorstellen können, außerdem ist der Rahmen beim aktuellen Trend (länger und noch länger) nicht mehr up-to-date. und 26" ist sowieso tot ;)
Ich denke/hoffe da kommt was komplett neues.....
 
Komplett neues hättnse wohl auf der eurobike vorgestellt ?

Vllt gehts so wie beim Strive damals,
für 2016 kommt noch 26" mit neuen komponenten und mitte des jahres wird dann mit nem eigenen event was neues vorgestellt
 
Auf der Eurobike hies es das noch Neuheiten im laufe des restlichen Jahres vorgestellt werden.
 
Glaube ich nicht, denn das hätten sie längst vorstellen können, außerdem ist der Rahmen beim aktuellen Trend (länger und noch länger) nicht mehr up-to-date. und 26" ist sowieso tot ;)
Ich denke/hoffe da kommt was komplett neues.....
Das DHX fährt 2016 auch mit den toten 26" herum.. ;)
Die Neuheiten die noch (bis Ende Oktober) kommen, werden wahrscheinlich das 29er Nerve sein und das 2016er Torque (Lux und Dude fehlen auch noch). Das Nerve scheinbar als kastriertes Spectral und das Torque mit altem Rahmen und neuer Ausstattung. Wie Boardi meint, finde ich es auch wahrscheinlicher, dass irgendwann nächstes Jahr mal was neues kommt, evtl. dann ja gleich eine komplett neue Torque Reihe, EX und DHX...
 
Kling sehr wahrscheinlich, weil ich mir auch nicht vorstellen kann, dass ein völlig überarbeitetes Torque EX raus kommt (mit z.B. 27.5" Reifen) aber das dhx dann mit "nur" 26" zu haben ist...
Wäre aber echt schade, weil ich mir vorstellen kann, dass ich dann nicht der Einzige bin, der sich dann lieber einen Downhiller mit 27,5" holt (also halt bei einem anderen Hersteller).
Aber wer weiß, vielleicht haut Canyon ja auch einen raus und bringt bis ende Oktober DHX und EX in überarbeiteter Form (Rahmen, 27,5" usw.) auf den Markt.
 
Mit Freerider-Ersatz oder wurde dazu nix geschrieben? Ich meine jemand hier aus dem Forum hatte dieses Jahr schon einen Prototypen gesehen...
 
Zurück
Oben Unten