Carbon lenker und Sattelstütze gesucht

Wobei das aber meist auch nur bei Lenker/Vorbau hinkommt bzw. Lenker/Stütze. Ganz selten passen alle drei vom gleichen Hersteller/Modell zusammen (sofern überhaupt angeboten).
 
Hey .....
Hier ist ja ne kleine Diskussion entstanden. ..
Ich denke bei mir wird es
Irgendetwas von
Ritchey , Race-Face oder Reverse. ..

Auf jeden Fall
Vorbau , Lenker und Sattelstütze von einer Marke. ...
Answer: ATAC AME Vorbau - Leicht, hab den 30mm Vorbau wiegt 96gr. Hab den 20/20 bar 720 breit, 20grad. Winkel und rise. wiegt 220gr. Sattelstützen kenne ich aber nicht.
Syntace hat auch alle Sachen die du willst, sind nicht die leichtesten Produkte aber dafür selbst DH geeignet.
RF vorbauten sind sofern ich gesehen habe schwer, die Next SL serie sollte aber auch leichtere Sachen haben, die Pedale der Serie sind schon mal Überragend :)
 
:D
Warum einen Hersteller?
Ganz klar...
um im Schadensfall nur einen ansprechen zu müssen.
Ist wohl ne berufliche Macke. ...
Arbeite in der Farbenindustrie und lege wert darauf das man im System bleibt....:blah:
 
Bei Tune kannst Du auch alles bekommen. Selbst die alu Sattelstütze ist im Vergleich zu Ritchey, RF nicht von der schweren Sorte. Bei 85kg liegst du auch im grünen Bereich der Tune Teile.
Aber wie schon erwähnt, es gibt eine grosse Auswahl an bezahlbaren Optionen von den grossen Marken in dem Gewichts/Preisbereich.

Ansonsten lohnt es sich um auch im bikemarkt rein zu schauen.
 
H
Bei Tune kannst Du auch alles bekommen. Selbst die alu Sattelstütze ist im Vergleich zu Ritchey, RF nicht von der schweren Sorte. Bei 85kg liegst du auch im grünen Bereich der Tune Teile.
Aber wie schon erwähnt, es gibt eine grosse Auswahl an bezahlbaren Optionen von den grossen Marken in dem Gewichts/Preisbereich.

Ansonsten lohnt es sich um auch im bikemarkt rein zu schauen.

Hast du mal ein paar links?
 
Hey .....
Hier ist ja ne kleine Diskussion entstanden. ..
Ich denke bei mir wird es
Irgendetwas von
Ritchey , Race-Face oder Reverse. ..
Ich habe mir einen Revers Seismic für mein starres Fatbike gegönnt.

Es gibt sicher noch leichtere, aber aussehen tut er sehr gut :love::cool: und die Dämpfung bzw Flex ist spürbar (gegenüber R dem Original Bontrager Alu Lenker).

Es könnte aber auch sein, dass ich mir das auch nur einbilde oder wünsche; auf Grund des Materials und dem Werbeversprechen (Seismic) .

Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit ihm, auch wenn der Preis recht hoch ist.
 
:D
Warum einen Hersteller?
Ganz klar...
um im Schadensfall nur einen ansprechen zu müssen.
Ist wohl ne berufliche Macke. ...

der Logik kann ich nicht folgen, da sie argumentativ auf wackligen beinen steht:

- wie wahrscheinlich ist es, dass dir beide teile des Hersteller gleichzeitig kaputt gehen?
- was machst du, wenn du die beiden teile eines Herstellers bei verschiedenen Händlern kaufst?
dann hast auch zwei Ansprechpartner bzw. einen wenn du verschiedene teile bei einem Händler kaufst :rolleyes:
 
So.....
Melde Vollzug
Lenker und Vorbau sind bestellt
Jeweils von Reverse
Lenker RCC 750 170gr
Hab nach ner Menge googlen nix negatives drüber gefunden. ...
Jetzt warte ich auf die Lieferung. ...
 
Zurück
Oben Unten