Carbon Unterrohrschutz

Jetzt aber wirklich. Nachdem sich eine zuverlässige Lieferung der Guards meinerseits nicht darstellen lässt werde ich die Fertigung endgültig einstellen. Bei Fragen zu Thema Carbon stehe ich nach wie vor zur Verfügung.
 
ist lange nichts mehr gelaufen hier
kann denn jemand bitte seine erfahrungen mit rockguards mitteilen ?
dankeschön
andreas
 
ist lange nichts mehr gelaufen hier
kann denn jemand bitte seine erfahrungen mit rockguards mitteilen ?
dankeschön
andreas

Ich habe einen Rockguards Unterrohrschutz und bin eigentlich sehr zufrieden.
Tut was er soll, lässt sich zum reinigen leicht abnehmen und ist sehr robust.
Das einzige was bei meinem der Fall ist, das er nicht 100%ig symmetrisch gefertigt, bzw. leicht verdreht ist, aber im großen und ganzen Top.

Gruß Stefan
 
Habe zwei Schützer von Rockguardz, die aber das gleiche Problem haben, eine ziemlich mittelmässige Passform.
Kann ich durch z.B. Erwärmen noch etwas verbessern oder habt ihr eine anderen Vorschlag?
rockguardz.jpg
 

Anhänge

  • rockguardz.jpg
    rockguardz.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 164
Bisschen Abstand ist ja ganz gut, mori warnte mich damals es dürfte das Metall nicht berühren, wegen korrosionsgefahr...
 
Bei mir stand in der Anleitung das man den Guard einige Minuten in heißes Wasser legen soll und dann kann man ihn einfacher öffnen und besser anpassen. Bei mir passt er super
 
Zurück
Oben Unten