CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
MatLab läuft definitiv und CSGO wird mir bei Steam auch unter Linux angeboten :)
Für den CAD-Kram gibts Alternativen, die einen eingearbeiteten Nutzer sicher wenig reizen würden...wußte nicht, dass du prof.(?) am PC arbeitest ;)
 
MatLab läuft definitiv und CSGO wird mir bei Steam auch unter Linux angeboten :)
Für den CAD-Kram gibts Alternativen, die einen eingearbeiteten Nutzer sicher wenig reizen würden...wußte nicht, dass du prof.(?) am PC arbeitest ;)
Ich bin noch im Studium, allerdings würde ich natürlich gerne die Programme verwenden mit denen auch in der Uni (bei uns) gearbeitet wird. Vorallendingen gibt es dann kostenlose Studiversionen und keine Probleme wenn man mal Dateien an einen Betreuer/Tutor/Dozenten schickt.
 
Wir müssen mal ne runde go spielen;)
Daheim ist Windows einfach stressfreier... Und ich bin @ work schon der Linux Spezialist.

Heute auf dem Kandel. War zwar vom "Nachtdienst" voll platt, aber threshhold Intervalle gingen gut! Sitzposition ist auf dem Flash jetzt perfekt. 1:1 wie auf dem Zaboo:)
172eb2f42dd9bdf15d1d8c29b183b89e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd mich jetzt auffe rolle hocken...hier is voll das komische wetter...zwischendurch kommt mal kurz die sonne raus und dann schüttets wie aus eimern
 
Kam mal auf die mit dem MTB aufzuhören und bin 4 Jahre nur Rennrad gefahren. Letztes Jahr im Juni habe ich das dann in die Ecke gestellt, weil ich festgestellt habe das mir der Spaß verloren gegangen ist. Habe dann angefangen alles zu verkaufen und überlegt wie es weiter gehen soll.

Auf der Eurobike hat mich die Italo Halle fast dazu gebracht weiter RR zu fahren. Habe mich dann doch für's MTB entschieden.

Nachteil, ich war 9 Monate ohne Training wegen geistiger und Material Pause. Fahre erst wieder 2,5 Wochen und sitze wieder gerne auf dem Rad.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn die Kurbel in BB86, also Brechfit für Rennrad passt habe ich ein Problem ;)
Kannst mir gerne eine PN schicken.

EDIT sagt: Es gibt eine 24er und eine 30er Welle. Beide passen wohl in BB86.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Allerseits :)

...so ein schönes Wetter ist doch Mist, wenn man auf Arbeit ist.

Sonne, frische Luft, knappe 20'C, ein fahrbereites Rad... was will man mehr?
Naja, ein Kumpel der noch mitfährt :)
 
Zurück
Oben Unten