CC-Talk E-T-W-R!

Apropos Marcel,

Den hab ich hier in Goldenstedt entdeckt.

Und ich hab nach 2 Runden aufgegeben....


Moin!

Du meinst aber den Marcel, den Kerl, der den hübschen Mädels heimlich auf der Uni nachstellt und deren Tattoos im WWW veröffentlicht!?
Jetzt trägt er aktuell sogar Bart, damit man ihn nicht gleich erkennt. :D

Ich meinte ja den maddda-Marcel...


;)



Und du, Jens!? Hast geschwächelt??? :D
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Moin!

Du meinst aber den Marcel, den Kerl, der den hübschen Mädels heimlich auf der Uni nachstellt und deren Tattoos im WWW veröffentlicht!?
Jetzt trägt er aktuell sogar Bart, damit man ihn nicht gleich erkennt. :D

Ich meinte ja den maddda-Marcel...


;)



Und du, Jens!? Hast geschwächelt??? :D

Ich meinte von Anfang an den Marcel!:D


Und das Crossrennen nicht meine Welt sind und ich im hinteren Feld rumeiere ist mir ja bekannt. Bei aber ca. 25 Kettenklemmern pro Runde ist mir der Rahmen aber zu schade!
 
Boar bin ich noch leer. Irgend wie läuft so ne woche mit 2x 13h Flug doch aus... Heute fuesse auf den Tisch. Nächsten Sonntag ist hier bike&run. Da will ich fit sein.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
mahlzeit.
grrr muss jetzt gleich mitm chef nach polen fahren, was er mir mal gestern ganz beiläufig verkündet hat......und mittwoch dann die 800km auch noch allein zurück :(
 
und er bleibt da und macht urlaub, oder wie?

habt ihr wenigstens vernünftige firmenwagen?

durfte mal fü einen kurztrip nach lengenwang in den tiefsten süden deutschlands.
morgens hin, dann dort kurz in die firma, am nächsten morgen noch sachen einladen und wieder zurück.

es war kein firmenwagen mehr frei, also wurde ein mietwagen besorgt.
komme jedenfalls morgens mit dem schlüssel aus der zentrale und gehe zu unserem besucherparkplatz.
rechts steht ein caddy o.ä. mit großer sixt aufschrift und links stehen noch ein paar andere waage. mit ganz schlechten erwartungen drücke ich also auf die fernbedienung, aber rechts tut sich nichts. stattdessen fängt links ein neuer (7000 km) passat 4 limousine an zu blinken. wie geil!
 
ja er hat da noch ein paar mehr sache zu erledigen. ich darf dann aber mit dem neuen a6 zurück (automatik) , das ist aber auch der einzige trost.
 
Kenne es. :D War beim Zivi in der Pflege...

Deshalb auch das gute Verhältnis zu Maik, dem alten Rettungs-Assi.
Den hat das halt so mitgenommen, dass er reif für die Insel war (ist). ;) :lol:
 
Zurück
Oben Unten