CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!! [Teil 2]

Mal abgesehen von allem: Die Ausfaller würden ja zu fast jedem Klein passen, ausser zum Pinnacle :lol: - und nun zur eigentlichen Frage: welcher Rahmenhersteller hat eigentlich so dreist Klein-Ausfallenden kopiert?
 
Klein / Trek

ich behaupte mal es handelt sich um ein Klein Pulse Bj. 96/97 (pro , race oder comp)

mfG höhenangst

zu spät
 
schwierig zu erkennen, um was es sich überhaupt handelt...

kult-merlin-mountain-byke-und-touren-velos-zugleich.jpg


640757136_2_Big.jpg


640757136_3_Big.jpg


aber jetzt...

640757136_5_Big.jpg
 
Was gibt's denn da auszusetzen? Find den Aufbau pragmatisch, mein Toad sah mal fast genauso aus (Slicks und Moots Ti Gepäcktrager). :D
 
aber farblich warst du eindeutig stilsicherer. nur schwarz und ti :daumen:
ich erinnere mich da auch noch an ein fachgespräch im schatten von ruinen :D

ciao
flo
 
hätte er die raceline durch den rahmen verlegen sollen? sieht doch jetzt bis auf die farbkomposition nicht so arg aus und selbst die ist doch bei kleins auch nichts ungewöhnliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten