Chain reaction cycle

eine bestellung bei crc scheint wohl mehr eine lotterie zu sein.
ich hab dort im herbst einen on one 456 bestellt, weil er grad als lieferbar eingestuft war.sofort geld überwiesen.nach zwei wochen hab ich mal angefragt wie es mit der lieferung aussieht und ob überhaupt mein geld eingegangen ist.ein paar tage später kam ne antwort dass das geld endlich da ist(laut aussage meiner bank aber schon eine woche nach der überweisung).weiter nix.nach zwei wochen und ständigen fragen ohne antwort kam plötzlich eine mail das sie nun doch keine lieferung von on one bekommen und ob ich mein geld wiederbekommen will oder einen anderen artikel aussuchen.also war der status lieferbar eine lüge,sie hatten nie welche auf lager!also wollte ich mein geld wieder,zwei wochen keine antwort auf meine mails, bis ich anfing täglich anfragen zu schicken wie es mit meinem geld aussieht.wieder zwei wochen später wurde mir geld auf mein konto gutgeschrieben,leider 25€ weniger als ich ihnen überwiesen hab,eine große schweinerei.mit sicherheit haben sie gewartet bis der umrechnungskurs für sie günstiger wird.so macht man ganz einfach profit,von den zinsen die mein geld auf ihrem konto einbringt ganz zu schweigen.
nie wieder crc!:mad:
 
naja alles seh eigenartig.... ich habe gestern ne mail geschrieben, heute kam die antwort darauf, dass alles in Bearbeitung ist!
Jetzt steht mein Status auf Processing! ^^

Ich denke das die engländer einfach ein bisschen "Druck" brauchen, dann arbeitet es sich bestimmt besser ;D
 
hab mein paket heute bekommen - futuristischst verpackt und 35m tixo verwendet :)
passt aber alles, jetzt wart ich nur noch auf die rücküberweisung des geldes der nicht lieferbaren teile.

andere frage: es waren bei mir 17 pfund an gutscheinen dabei. ist das ein geschenk? der betrag, den sie mir schulden, macht mehr aus, der kanns also nicht sein.
mmh...
 
Mein Fazit nach zwei Bestellungen ist ein durchaus positives! Ich habe mit PayPal bezahlt und meine Mails in Englisch geschrieben.
Vielleicht mag es daran liegen, das bei CRC nicht genügend Leute arbeiten die des Deutschen mächtig sind?
Selbst als ein Artikel aus einer großen Bestellung, welcher zum angekündigten Termin doch noch nicht lieferbar war, wurde nach meinem Wunsch gecancelled, mein Paket am nächsten Tag versand und der Differenzbetrag sofort an meinem PayPal Account zurückbezahlt.
 
Mein Eindruck bis dato ist ebenfalls ziemlich positiv. Ich habe am Montag Abend einen Hope LRS bestellt, und direkt mit Kreditkarte bezahlt. Von CRC kam am Dienstag aus deren "wheelroom" eine Mail mit ner Frage zu meiner Bestellung. Meine Mails habe ich in Englisch geschrieben. Satus ging danach auf processing und seit gestern Abend ist dieser auf complete. Jetzt warte ich noch die Lieferung ab, und wenn diese in einem erträglichen Zeitrahmen abläuft ist alles gut.
Hoffentlich nicht zu früh gefreut. Toitoitoi ...
 
Ich habe bestellt und per PayPal bezahlt.
Eine Rückfrage wurde in 1 1/2 Tagen beantwortet und der Status ist jetzt versendet.
Das ganze ging in ca.5 Tagen über die Bühne.

Habe aber noch nichts bekommen, kann also noch nicht abschliessend sagen ob ich zufrieden bin oder nicht. ;)

Gruß,
Hartmut
 
Fazit:
- Mails wenn möglich in Englisch schreiben
- mit PayPal oder Kreditkarte zahlen
- die günstigste Versandart dauert etwas länger, dafür wirklich erschwinglich
- Umtausch von nicht passenden Klamotten sehr schwierig - lieber weiter verkaufen
 
Hey,

also ich hab auch am 29.12. bestellt. Verschickt wurde es auch heute, nach einer Email auf die ich keine Antwort bekam... nur der Status hat sich von Processing auf Complete überwunden ;)

Mal sehen wie lang es nun noch dauert bis mein Paket (kommt zum Glück per UPS) ankommt....
 
Alles, was um Weihnachten herum bestellt und mit Überweisung bezahlt wurde, wurde erst jetzt oder kürzlich versendet, weil sie keine Infos von der Bank über die ganze Zeit bekommen haben. Online-Banking gibts da anscheinend nicht.
 
Meine Bestellung ist heut angekommen. Hat zwar durch paypal gute 2 Wochen gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt. Werd da bestimmt nochmal bestellen.
 
hi....meine bestellung ist nun auch endlich mal complete nach einer woche processing......


wie lang dauertn das so bis die sachen ankommen nachdem sie versendet wurden???
 
Hab heute was gekriegt, also 4 Tage mit dem kostenlosen Versand. War ein etwas größeres Paket, kam also wahrscheinlich nicht mit DHL.
 
Kann mich über CRC nicht beschweren! Bis jetzt hat alles gut und relativ zügig geklappt!!

Was mich ein bischen verwundert, ist die Verpackungspolitik. Da kann es schon mal passieren, das die bestellten Sachen in einem mit Klebeband umwickelten Müllsack ankommen:D
 
Zurück
Oben Unten