chaka ssp rahmen

Registriert
11. Juli 2003
Reaktionspunkte
6
Ort
Überherrn
moin moin,

chaka bau einen single speed rahmen ? wer hat ihn ? schon mal getestet ? gefahren ? ge`killt ?

den rahmen gibt´z bei einem ( e ) auktionshaus für unter 100 € bis nachhause gebracht.

kann oder sollte man( n ) die möhre kaufen oder nicht, ehhhh

grüßt der einsenbart
:bier:
 
Hi guck bitte mal in der Suchfunktion ich bin mir ziemlich sicher das hier schon Leute über den Rahmen gesprochen haben, die ihn auch ersteigert haben, die Kommentare waren meiner Erinnerung nach eher positiv und ich glaube bei schlickjumper.de ist auch eine bewertung drin, allerdings hat koko recht, der Rahmen ist ziemlich klein, das kann dann beim bergaufdrücken schon mal schwierig werden.

bis dann jan :bier:
 
Könnte ja auch sein, daß der eher von den Leuten gefahren wird, die eh nur bergab Kanten abklatschen ... !!!

Chaka-Chaka ... !

phaty
 
So sieht's nämlich aus!

Ich denke eher, dass die da SS reingeschrieben haben,weil sie so hoffen, ihn schneller los zu werden.

Das soll jetzt nicht heissen, dass der Rehmen schlecht ist...aber in meinen Augen nicht für SS-Zwecke geeignet.

Gruß Koko
 
ich denke auch das der rahmen mit 38 cm sehrsehr klein ist.
ob er jetzt ss ist oder nicht, das sollen leute entscheiden die die hoheren weihen haben. die ausfallenden sind wie beim bmx. und 26 zoll bmx wäre ja auch ein ssp ??? oder etwa nicht...

ssp hin oder her, ich brauch eine rahmen ( 26" BMX ) würden mich auch beglücken.

1000dank...:bier:
 
Höhere Weihen? Ja das ist ein Job für mich - oder wo is Greasy und Martin?? Ach nee die machen nicht gerne Streß!

Also ein Singlespeed ist ein Mountainbike das keine Gänge hat! Ein BMX-Rad ist ein BMX-Rad und ein Dört-Jumper ist ein Dört-Jumper ... aber eben kein Singlespeed! Grenzen wir diese Volksgruppen damit etwa aus? Mit Nichten!
Ein Singlespeeder kann alles was ein ausgewachsenes Mountain-Bike auch kann - nur eben besser! Klar weil es ja keine störenden Gänge hat!
Ausserdem macht Singlespeeden sexy, fruchtbar und trinkfest!

Hier ein Foto eines armen Ex-BMXers, der so gerne eine Singlespeeder wäre - leider hat es nur für ein halbes Rad ausgereicht!

pleaselovemybike.jpg


Ein Singlespeeder für unglaublich reiche Menschen sieht so aus ...

ifti.jpg


Und natürlich gibt es auch ein Singlespeed extra für Leute im Zeugenschutzprogramm!

schali_puddle.jpg


Warum? Darum?

phaty
 
Original geschrieben von eisenbart
hi,

was ist das für ein rahmen ??? litespeed ???

gruß eisenbart

:bier:

Nein so schön ist kein Litespeed!
Das ist ein Independent Fabrication Titan Singlespeeder! Ca. 2800 US$ für den Rahmen!

Ach und wegen diverser besorgter Anfragen per email! So ernst war ja meine SSp-Klassifizierung wirkich nicht - und ja Rennräder gehören da sicher auch dazu und Cruiser! Ich sags mal anders: das Rad sollte so eingesetzt werden wie auch ein Rad mit Gängen - also Berg hoch und runter und auch länger als 400 Meter! Der Typ mit dem BMX-Bike auf dem Foto hat übrigens die komplette SS-Europameisterschaft damit bestritten - 24 meilen Singletrail! Das rockt ... !

phaty
 
Das ist jetzt nicht wahr,oder?

Es schreiben dir nicht wirklich Leute, die fragen, ob der Papa das was der Papa da gesagt hat auch so gemeint hat:confused:

Darf ich denn auch bei den SSern mitspielen?:lol:

Gruß Koko*grad noch am Baggerloch und jetzt schon wieder am Spammen*
 
Original geschrieben von Kokopelli
Es schreiben dir nicht wirklich Leute, die fragen, ob der Papa das was der Papa da gesagt hat auch so gemeint hat:confused:

Doch - erschreckend nicht wahr?

phaty
P.S.: Deine Anfrage ist damit nicht gemeint Eisenbart!
 
:lol:

Glaube wir sollten auf die G.O.D Seite mal höchst genau definieren was ein Singelspeeder ist :D

Ach und hab ich schon erwähnt dass ich wieder da'eim bin und nun alle mir ja soooo gefehlten Smilies direkt benutzen werde ... :) :eek: :bier: :p :cool: :o :rolleyes: :hüpf: :i2: :crash: :daumen:

Cheers Chris

P.S:... sagte ich schon dass hier wieder die Weinfest Zeit angebrochen ist :love:
 
Zurück
Oben Unten