Classic-Treff-Hannover (... und Umgebung)

Moin, freu mich auch und drück die Daumen für Trockenes Wetter.
Bin noch am überlegen welches Bike? :confused: Immer diese Luxus Probleme!
 
Henrik,
nein, ich muss Dich enttäuschen. Ich komme mit der Bahn und einem Rad. Aber wenn Du interessante Anbauteile hast, bitte mitbringen.
Grüße
Thomas
 
Hallo,
ich bin vor 3 Jahren im Sommer bei euch auch mit dabei gewesen, und im jenen Winter auch mit meinem Sohn.
In einer Woche würde ich gerne (mit meinem Sohn) wieder mit euch eine Runde drehen!
Wir sind dann um 10:30h am HBF und bringen unsere 1992 und 1994 Bikes mit :)
 
Moin @All,

zwecks der Planung fürs Einkaufen benötige ich noch eine Teilnehmerzahl. Ich bin gerade zu faul hier noch mal alles nachzulesen. Gebt diesem Beitrag einem "Gefällt", wenn Ihr beim Grillen dabei sein wollt.

Bisher hat sich nur @NightWing77 bzgl. Anfahrt mit PKW gemeldet.
Wir düsen dann gemeinsam zum HBF und treffen alle Anderen am HBF.

Beste Grüße
Fekko
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, na hoffentlich macht uns das Wetter keinen Strich? Die aussichten sind ja nicht gerade Klasse, aber immer positiv Denken.
 
... laut Wetter dot irgendwas sollen es 23 Grad, leicht bewölkt, 10%ige Regenwahrscheinlichkeit werden... das empfinde ich als gutes Bike-Wetter, wenn es denn so kommt ...

Mein Yo ist geputzt und wartet auf den Ausritt :D
 
Das kommt immer darauf an, wo man guckt. Meine beiden Infoquellen sagen aktuell nix besorgniserregendes vorher. Ab Nachmittag eventuell Gewitter aber nur 3Liter/Quadratmeter pro Stunde... das geht als Erfrischung durch ;).
Ich weiß nicht wie der Rest dazu steht, aber ich bin immer am Start!
Dann muss man ja nicht das beste Rad rausholen...
 
Hallo Jungs,
wir werden bei Sonnenschein unsere Tour beginnen und mit Sonnenschein die Tour beenden und dazwischen scheint die Sonne.
Schließlich wollen wir doch beim Grillen draußen sitzen...
Grüße
Thomas
 
So wie das Wetter momentan ist wirds bestimmt nicht am WE.
Beim Grillen können wir auch überdacht sitzen.
 
Zurück
Oben Unten