Classic Treffen Berlin

Hallo,

hat irgend jemand lust morgen also sonntag ne kleine runde durchn grunewald zu fahren ? da ick den ganzen sommer nicht gefahren bin wird dit aber eher ruhig, also wer bock hat ick sach mal 12 uhr am schmetterlingsplatz

Gruß
Boris
 
wie schaut es eigentlich mit ner HalloweenAfterhour Runde aus wenn dann soviel Prominenz in der Stadt ist?!
Und Boris Ick&Micha haben beschlossen das Du auf jeden Fall mitkommst sonst kommen wir dich holen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Classic Halloween 2011

all2gether.jpg
 
Wir brauchen einen Gemeinschaftsraum, wie Philippe uns schon seit Jahren in den Ohren liegt. Ein Museum mit Bar, Werkstattbereich und Toiletten (!) oder so. ;)

Danke noch mal für den tollen Abend und die super Organisation! :love:
 
Ähhem...Juni+Wärme+Sonne+Grunewald+MTB= Schmetterlingsplatz.

Kann jemand der Addition folgen und hat mal wieder Lust?

Ach ja: ich brauche aber noch Ersatz für die 1.9er Eisschneider auf'm Bronco. Meine 'Mud Dawg' wollten jan icht mehr. Hat noch jmd. 2.1er bis 40 Euronen (logisch gebraucht) zur Hand für mich?

Gruß, das Kay!
 
Hallo Dr Bontrager ond Co. Bin in Berlin, wie sieht es aus mit morgen (Samstag dem 22.Juni) Treffen bei a.horn? Und danach ggf. kleine Runde durch den Grunewald? Komme dann aber modern mit 'm 29er (aus klassischem Material - englisches Wasserrohr :-D)
 
Zurück
Oben Unten