Commencal im Internet bestellen?

Registriert
19. Februar 2016
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

und zwar wollte ich mir ein SOLD bike im Internet unter: commencal-bikes.de kaufen.
Meine Frage an euch: Ist diese Seite seriös? Sie ist ganz anders aufgebaut wie die commencal-store.com.
Hat da jemand schon mal bestellt? Man kann auch nicht direkt bestellen sondern bekommt erst ein Angebot. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruß Flori
 
Servus am besten du rufst dort an!
Hab jetzt schon zwei e Mails hingeschickt aber kam nie was zurück.
Commencal Deutschland bezieht alles aus Frankreich.
Heißt alles was du auf commencal store.com auf der Französischen Flagge findest kann er dir besorgen
 
Der Thomas und die Kommunikation... Manchmal kann es etwas dauern. Ich habe vor einem halben Jahr mein Meta V3 dort gekauft. Da lief alles problemlos ab. Er hat zwar keine Räder im Laden stehen uns bestellt nur auf Anfrage, nimmt sich aber trotzdem viel Zeit für eine Beratung. Falls du zufällig in der Nähe von Chemnitz wohnst, lohnt sich ein Besuch.
 
Ich hab das Commencal meiner Freundin aus dem französichem Shop direkt. Schulfranzösisch und google sei dank; das lief alles reibungslos. Von der "Beratung" im Vorfeld über den Kurbelaustausch im Nachhinein, Bezahlung, Lieferung - selbst am Preis war noch was zu machen, da just am Tag der Bestellung um 200 € (sofern ich mich erinnere) erhöht wurde.
 
Vielen Dank für eure antworten :D

Ich dachte man kann bei ihm auch sofort bestellen und wusste nicht das das etwas kompleziert ist.

Hab Ihn angerufen und ihne auch erreicht. Brauch nur noch die bestätigung das das geld eingegangen ist. Bin mir trotzdem noch ein bisschen unsicher.

Leider wohne ich in bayern und kann da nicht eben vorbeifahren.

Gruß
Flori
 
Hi. Ich habe grade ein Rahmenkit aus ja, ich meine Andorra, geordert. Vorher nette Kommunikation per Chat auf der Website, Lieferung und drei Tagen... Top!
 
Zuletzt bearbeitet:
weil der deutsche shop echt lam ist, keine emals oder telefonischen kontakt, habe ich auch in "frankreich" bestellt... bezahlung und lieferung einwandfrei, nur einmal musste ich ein defekt melden, das muss halt dann immer nach frankreich gesendet werden.... nervt
 
Zurück
Oben Unten