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Uff des hab ich nimmer aufn Schirm
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Ich beantworte mir die Frage nach Jahren selbst: 30,00 Durchmesser benötigt das Husky Bow in Größe 6/7.Schönes Projekt!
Kannst du mir zufällig den Sattelstützendurchmesser des Husky Bows verraten?
Viele Grüße!
gab es den rahmen nicht in deiner größe ;-)Da ich ja nun den Vorteil eines Arbeitsplatzes im radbereich nutzen kann hab ich nun komplett auf schwarz orange umgebaut und gleich 28 iger. Aber hintere Felge und vorderes Laufrad waren sozusagen über.
Sehr schwer aber des kommt mit der Zeit Anhang anzeigen 274882Anhang anzeigen 274883
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Gibts solche Themen auch älter als 10 Jahre?gab es den rahmen nicht in deiner größe ;-)
Gibts solche Themen auch älter als 10 Jahre?
Würd folgendes machen:Moin,
Ich bin dabei das Bike meiner Jugend Husky Bow 205 Stahl zu reanimieren. Größe 6/7 erscheint mir fast kompakt für meine 1,93m.
Erster Schritt:
- mindestens 400mm Stütze (verbaut ist 330mm - die reicht nicht bis unterhalb des oberrohr). Geplant ist eine silberne Kalloy.
- Dann schaue ich weiter, ob Umbau auf drop bar Sinn macht.
- Könnte ich hier Shimano sti Hebel mit der 3x8 Schaltung und den canti-bremsen kombinieren?
- reifen überlege ich auch auf tubeless zu gehen.
Weitere Überlegungen?
Grüße
Mhhhh. Der Teil des Forums in dem Du es postestWer spricht denn von singlespeed?
Sorry - nicht gesehenMhhhh. Der Teil des Forums in dem Du es postest
Cooles bike! Bin selber gerade auf der Suche nach einem BOW Rahmen, bin mir aber unsicher, ob es die Größe 5 sein soll....oder doch lieber 6/7. Dürfte ich dich um was bitten? Könntest Du mir zwei Maße ausmessen? Oberrohrlänge (Mitte Sattelrohr - Mitte Steuersatz/ca. Parallel zum Boden) und Standover (Mitte Oberrohre senkrecht zum Boden. Das würde mir echt helfen!Moin,
Inzwischen hat sich einiges an meinem Husky Bow getan:
- 400mm kalloy sütze,
- den alten Original Sattel (san Marco) montiert,
- serienmäßig verbautes Lx schaltwerk,
- alte Corratec Kurbel montiert. Da ersatzteilversorgung für 5arm und 94er lochkreis schwierige und teuer werde ich auf eine m-Wave umsteigen,
- serienmäßige Riemenpedale wieder montiert,
- Lezyne pumpe,
- Evoc Tasche mit Flickzeug, Reifenhebern und crankbrothers Tool,
- Fabric Flaschenhalter,
- neue Schwalbe Billy Bonker reifen 2,1“ (vorne war noch Conti Latex Schlauch drin, hinten butyl -> Ggf. Auch bald Latex oder Umrüstung auf rüberließ.
Dropbar spare ich mir - bin mit dem Bullbar Lenker zufrieden.
27,5“Laufräder werde ich bei Zeiten Ggf. mal ausprobieren- wie verhält es sich denn dann mit den bremsen bzgl. Anschluss?
Eventuell kommen noch türkisene bremsquerzüge und türkisene shogun felgen
Grüße!
Gerne und danke.Danke, dann scheint die Größe 6/7 genau passend zu sein! Ein Tolles bIke hast Du da übrigens...ist meine Blaupause für meine Klunker-Idee! ;-)