Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Anzeige

Re: Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2
Heute im Rockgarden über mein Lenker abgestiegen.....und mein ROX.10.0 had dabei ein Stein erwischt......

 
EDC Spicak:

10443188_432702840200936_6475749472224864930_o.jpg
 
Die Stelle is aber uach ungünstig um zu stürzen :D

Die einzige Stelle im Struggle, die ich inbrünstig HASSE!

(Ist bei uns in der Riege der Running Gag..Sogar die Steinfelder in der Black Friday usw. sind mit Soft-Steinen ausgezimmert..Aber im Struggle hams die Harten (wohl vom Geißkopf importiert) genommen...Seckl!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, wie man in der Anfahrt sieht hab ich ein paar unerwartet Schläge nicht richtig abgefangen und mein Spezl davor war viel zu langsam.. Durch den Weitwinkel der GoPro sieht die Entfernung zwischen uns nicht so beängstigend aus aber in meinen Augen waren es nur noch ein paar cm, dadurch war ich bei der Landung reflexartig schon stark auf der VR Bremse und hab einen schönen Stoppie hingelegt
Beängstigend ist aber der Screenshot wie nahe ich mit der Hand am HR, Kassette und Kette war:
p4pb11255224.jpg
 
Zurück
Oben Unten