Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Der springt immerhin anders als man es erwartet: der kommt von rechts unten mit einem 360 step-up nach links oben. Und schlägt nicht in der Landung vorne unten ein.
 

Anzeige

Re: Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2
sieht aus als würde es den rauskicken mitm arsch. schaut etwas unbeholfen aus, kennt vlei das bike nicht? das er noch so lange am bike festhält ist auch eher kontraproduktiv.
 
Sieht so aus, als hätte er vorne keinen Millimeter angezogen und wäre dann noch schön steif im Oberkörper geblieben. Zusätzlich gibt der Rebound den letzten Kick.
Die Landung sieht gar nicht gut aus :eek:
 
Sieht so aus, als hätte er vorne keinen Millimeter angezogen und wäre dann noch schön steif im Oberkörper geblieben. Zusätzlich gibt der Rebound den letzten Kick.
Die Landung sieht gar nicht gut aus :eek:

Vor allem geht er am Ende noch schön in die Knie und lässt das Bike in den Körper rein, anstatt dass er es mit dem Kröper mitnimmt. Er pusht nicht in dn Absprung und springt hoch, sondern tut mit dem Körper so, als wäre da kein Kicker.
 
Super :daumen:
Jede Menge guter Tips und Erklärungen. Danke.
Hoffe, ich bewältige so einen Sprung nun mal besser als im Video :D
 
...habe gesucht, ob es nicht Videos gibt, wo dieses steile Stück gefahren wird. Scheint diese "Schlüsselstelle" zu sein.

OK, kein crash und somit eigentlich offtopic hier. :p (edit: offenbar geht der "Zeitparameter" im Forum nicht. Also beginnt ca. bei min. 1:00)

 
Alles richtig gemacht, ins flat springen hätte das Rad nie überlebt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten