CRC-NukeProof-Team & Finally 2 Teaser – DH-News aus Great Britain

Der große britische Internetversender ChainReactionCycles kooperiert 2011 mit der Bike-Schmiede NukeProof: Das ambitionierte Downhill- und 4X-Team geht mit etablierten Fahrern wie Matti Lehikonen und Matt Simmonds auf Punktejagd im World Cup, doch


→ Den vollständigen Artikel "CRC-NukeProof-Team & Finally 2 Teaser – DH-News aus Great Britain" im Newsbereich lesen


 
schade um kovarik und intense, aber die nukeproof bikes schauen auch nice aus. bin gespannt ob es ein intense werksteam geben wird.
 
Endlich mal ein Bikevideo in dem Elektromusik läuft (Und dann noch Aoki)! Diese ganze Rockröhren/Hip Hop-sachen fande ich schon immer eintönig - auch wenn ich es eigentlich mag.

Es sollten mehr Musikstile in Bikevideos vertreten sein! :daumen:
 
@duba

ist doch steve aoki oder? weißt du wie der song heißt?

EDIT:

habs schon gefunden....the bloody beetroots - warp
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das jetzt garnicht mitbekommen...wo ist denn jetzt Kovarik hin?

Und wie gehts mit Intense weiter?
Wäre wirklich zu schade wenn die von der Bildfläche verschwinden würden, was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann.
 
Ich hab das jetzt garnicht mitbekommen...wo ist denn jetzt Kovarik hin?

Und wie gehts mit Intense weiter?
Wäre wirklich zu schade wenn die von der Bildfläche verschwinden würden, was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann.

Intense gibt Vollgas mit dem Suspension Center (SUI) als Elite Team im World Cup. Ich denke, dass sie weiter für Siege etc. gut sind!

Ride on,
Marc
 
Kovarik hat bei intense doch bestimmt mal n lebenslangen vertrag mit intense abgeschlossen :)
 
Zurück
Oben Unten