Cross Country/Marathon Tourpartner/in gesucht im Raum Karlsruhe/Ettlingen

Tja, der Fred ist wohl tot. Sollte doch Lust an einer Feierabendrunde bestehen, mal melden.
Ansonsten mal Grüße an alle die den Fred noch abboniert haben!
Specialist
 
Falls jemand Lust hat sich anzuschließen - ich werde heute so gegen fünf auf eine Runde von Kleinsteinbach Richtung, Wattkopf, Albtal starten. Können uns auch gerne irgendwo unterwegs treffen. So zwei bis drei Stunden ziemlich zügig. Route und eingebaute Trails absolut flexibel.
 
Schade, zu spät gesehen...nächste Chance am Donnerstag da hätte ich Zeit, gerne auch zügig.
Grüße Specialist

Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk
 
Km und Hm keine Ahnung wir fahren bis einer nicht mehr kann. Komme aus der Weststadt Sophienstraße

Was hälst Du von 09:00 Uhr starten? Dann haben wir noch was vom Nachmittag
 
2a72d48c1ebb08e8f3e4453ac6c57d45.jpg



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Vielleicht hat jemand Interesse. Da die MTB-Strecken sehr nach waldautobahn klingen, werde ich wahrscheinlich die 120 km Strecke mit dem Rennrad in Angriff nehmen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten