Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Da hier "alle" ihre Räder für Solingen zeigen...

1880369-pbfitu0u8qgu-wp_20150815_006_k-large.jpg
 
Nino? Das Kettenblatt! Ist doch ein 38er, oder? Sieht aber gut aus!
Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk

36er (passte bisher perfekt)

Hat jetzt eine rostige Kette, weil wir auf dem Rückweg 2h im Stau standen. Den Hinterradreifen hat es in Runde 2 gekillt. War aber ohnehin 50% laufen das Rennen.
rennen halt.
das stand in der ausschreibung im kleingedruckten.

Fahrrad-Rennen haha.
 
Ehrlich gesagt, war der Furious Fred (als ich den noch gefahren bin) der beste Hinterreifen bei Matsch, den ich je montiert hatte, vorausgesetzt, der Luftdruck war relativ niedrig. Die gröbste Stolle nutzt halt nichts, wenn sich der Reifen sofort zusetzt.
 
Der Sommer war nun so trocken, dass es mitunter eine der besten Kombis war.
Habe damit auch einige Marathons runtergespult, leider hält der Thunder Burt halt keine 2000km. Schwitzt ohne Ende und die Lauffläche hat so gut wie keine Noppen mehr.
 
Moin!

Mein neues Rad im Aktuellen Zustand.

Veränderungen zum Original Zustand.

- Einfach Umbau mit 34er Raceface NW Kettenplatt. Und irgend ne billig KeFü zur Sicherheit
- Sram X0 lang gegen X9 typ 2.1 kurz getauscht
- Lockout Fernbedienung entfernt
- Sattelklemme
- Lenker
- Sattelstütze
- paar Deacel entfernt und kleinere weisse Stellen mit dem Edding geschwärzt

Das Gerwicht weiss ich nicht. Ich würde einfach auf 11 - 11,2 kg tippen.




 
Zurück
Oben Unten