Cube Attention 2015 - Eines gekauft, welches nicht im Cube-Katalog ist. Was ist das für eins?

Wenn ich mich nicht irre ist das Bike das du gekauft hast einfach das 2014er Modell.
 
Was labert ihr denn? Da steht doch klar und deutlich dass es ein 2015er Modell ist. Im grünen Kunden-Cube Katalog sind in der CMPT Klasse nur 29er abgebildet.
 
Das war wahrscheinlich das dunkelgrau blaue mit der Suntour Gabel. Bis auf die Gabel die doch einfach nicht so langlebig ist und du beim 2015er einen besseren Rahmen mit Schaltzuginnenverlegung bekommst ist das 2015er Modell eigentlich besser. Was hast du denn dafür bezahlt?
 
Also, ich habe mich inzwischen für das 15er entschieden (699€). Mir gefällt die Optik und gerade die Dämpfung (vom Gefühl her) des 15ers besser. Das 14er stand beim Händler auch noch für 699€.
 
Nein, da war leider nicht mehr das was ich wollte (schwarz/weiß) vorhanden. Gab es nur nur in ein/zwei Versandhandelshops woanders.
 
Zurück
Oben Unten