Cube Talk

War heute zu zweit unterwegs, 4h, 35km und ca. 700hm mit Kaffeepause im Eiscafe. :) Beim letzten Trail hat es mich abgeworfen, aber dank Herbstlaub fällt man sehr weich. :D Ansonsten wars ne Schlammschlacht heute im Bergischen Land.

Morgen und übermorgen ist arbeitstechnisch Pause, bin im fast berglosen Land(Osnabrück) unterwegs und Überstunden stehen an. Aber Mittwoch geht ne kleine Feierabendrunde 2h im Saarland, da sind die Trails auch ziemlich trocken und man bekommt auch Tempo drauf runter. Meine Chinafunzel hat sich da schon mehr wie bewährt. Jetzt nur noch nen Mitfahrer organisieren. :D
 
Was fürn Weltmännertag gestern :love:
Der Weltmännertag soll doch ca. 51% der Weltbevölkerung daran erinnern gesünder zu leben. :D

Also ich hab gestern mit Freundin zuerst Katzenshopping gemacht, eben Dosenfutter und Katzenstreu eingekauft für ihren Puschi, dann ne Runde mit Puschi gekämpft, der weiss auch was Männer brauchen und hab dementsprechend ne zerkratzte Hand. Da es noch geregnet hat, nen Mittagsschläfchen eingelegt um so gestärkt das Bad zu putzen und hab anschliessend ertragen müssen, wie meine Freundin Buli im TV live gesehen hat, Fussball ist auch ein scheiss Frauensport. :D Was finden die nur daran gut? :D Wenn ich Sport/Bewegung im TV sehen würde, dann eher Ballett oder sowas Ähnliches, das hat was, die Bewegungen sind kontrolliert und anmutig. :D

Dann noch ne Runde essenshoppen um was wertvolles am Abend zu kochen, den Rest des Abend habe ich zur Kurzweil im Inet verbracht, den grössten Teil hier im IBC und nicht wie sonst die üblichen Linuxhackerforen. :D
 
Morgen und übermorgen ist arbeitstechnisch Pause, bin im fast berglosen Land(Osnabrück) unterwegs

Da ist der Teuto nicht weit ;) geh am Di den Teito rocken :D

Aber Mittwoch geht ne kleine Feierabendrunde 2h im Saarland, da sind die Trails auch ziemlich trocken und man bekommt auch Tempo drauf runter.

Warte mal ab, hast den Regen ja nicht mitbekommen der hier runter gekommen ist.:lol:
Schöne grüße an Martin ;) komme in 3 Wochen auch mal wieder vorbei.:daumen:
 
Da ist der Teuto nicht weit ;) geh am Di den Teito rocken :D



Warte mal ab, hast den Regen ja nicht mitbekommen der hier runter gekommen ist.:lol:
Schöne grüße an Martin ;) komme in 3 Wochen auch mal wieder vorbei.:daumen:
Dienstag geht eh nicht, weil wir sind dann dort gegen Mittag fertig und dann geht es Richtung Saarland und morgen bis Dunkelheit Überstunden und sich dann am Feierabend noch ne Route zu suchen mit Lampe kannste vergessen.

Du warst bestimmt noch nicht im Bergischen gefahren, da haste noch 1-2 Wochen Regenpause im Herbst nen Schlammloch als Weg, ist selbst im Sommer nen Problem. So rund um die Pur, Rentrisch, St. Ingbert kannste nen Tag später nach Regen schon fast mit Semislicks fahren.

Ich freue mich schon auf Mittwoch dort, endlich im Downhill wieder Speed und wenns nur mit Lampe ist, hier im Bergischen ist nur Schlammparty und kontrolliert Schlammrutschen. Hat aber heute trotzdem Spass gemacht.

Ja komm du auch mal vorbei und ich führe dich als Wuppertaler(der ich nicht bin) durch die heimischen saarländischen Wälder, so als Scout. :D Ich verstehe auch die komische Sprache der Rucksackdeutschen dort, kann auf hochdeutsch antworten oder auch in deren eigener Sprache. :D
 
Hmm komisch das alle schlechtes Wetter hatten außer....
ICH :D
Hier wars freitags gut, gestern Mist, nur gegen Abend besser, da konnste vielleicht Rennrad fahren, aber ich hatte da kein Bock drauf mehr, mir darauf den Arsch abzufrieren. Heute wars gut, gegen Ende der Tour kam dann der Regen, somit alles ok.
 
Hi Mario,

ich glaube er meint nur einen riesen Berg Fleisch vom Grill.....

Ich war am Donnertag bei schönem Wetter radeln und heute nochmal 2 Stunden bei allerdings weniger schönem Wetter. Aber es blieb wenigstens von oben trocken.

Ansonsten verbringe ich die letzten Tage mit allem was zur Jobsuche gehört. Sonst geht bald das Geld und anschließend das Radeln aus......

Grüße

LittleBoomer
 
Black Agnus:
76939-004-2CE56C26.jpg


Entrcôte:
entrecote-1000g.JPG


Smoker:
att000011.jpg
 
Zurück
Oben Unten