D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Ich würde mal von sehr wechselnden Bodenverhältnissen ausgehen.
Von trockenen Stellen, über Wasser auf gefrorerem Boden und nassem Schnee ist sicher alles dabei.
 
War heute sehr überrascht wie viele trails bei euch absichtlich mit Bäumen zugelegt sind. Ist das bei euch altag? Sonst muss man sagen sehr schöne ecke.
Schöne Trails mit dabei . :daumen:
 
Moin Martin,

wo bist du denn Samstag mit dem Teil noch gewesen?

Mein Timing hat übrigens gut gepasst, ich bin noch durchs Rote Bruch gelaufen und war kurz nach halb sechs wieder an der Stieglitzecke.

Grüße, Jan
 
Guten Tag liebe D.O.D. ler.
Fahrt ihr bei diesem herrlichen Wetter auch noch regelmäßig eure Dienstagsrunde? Ich würde mich, sofern sich das mit meinen Arbeitszeiten vereinbaren lässt, euch gerne anschließen.
Meine Echtwelt-Bezugsgruppe ist diesen Winter nämlich besonders Radfahrfaul und ich habe wenig Bedürfnis alleine zu fahren (ist wenn man dann doch stürzt und irgendwo alleine im Wald liegt bei diesem Wetter doch besonders unangenehm).
Gruß,
µ_d

EDIT: hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das denn im Wald aus? Samstag war ja noch recht viel gefroren, ist der Wald nach dem Regen und Schneematsch gestern fahrbar?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zu dritt eine herrliche Schneematschrunde gedreht. Griffig bis arschglatt, alles dabei und ein schwerer Boden. Wenn es weiter taut, wird es nicht besser im Wald...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten