Da BOMB! Race Night Grunewald - Donnerstag Abends

bigforestframes

Offizieller Account
Registriert
7. März 2013
Reaktionspunkte
24
Ort
Potsdam
da-bomb-header-lowres.jpg


Donnerstag Abend am Start! Die Berlin Off-Road Mountain Bike Race Night in der Grunewald fangt am 30.05.2013 an. Mach mit, Fahrt schnell, neue Mountainbike Freunden kennen lernen, und naher treffen wir für eine Bier. Diese Ren ist aber was Anderes. Wir versuchen unser aller eigene beste Zeit am Kurs zum schlagen, und der der hat die beste Verbesserung ist unsere Gewinner. Die Format ist kool weil jeder kann Gewinner, egal wie Schnell oder langsam. Erste Platz kriegt entweder eine T-Shirt vonBig Forest Frameworks, oder ein Bier beim Waldklause. Die wichtige infos:

Was: Mountainbike Ren, versuch deine beste Zeit an unser 21.5km Kurs zum schlagen
Treffpunkt: Parkplatz beim Waldklause (S-Bahn Grunewald)
Wann: Jeder Donnerstag ab die 30.05.2013. Schaue mal hier Mittwoch Abend/Donnerstag früh für verändern/absagen.
Zeit: Wir treffen uns um 18:30 am Parkplatz, Rennstart mit 18:45, oder später konnte man alleine anfangen.
Prämie: Winner kriegt eine T-Shirt von Big Forest Frameworks, oder ein Bier von Waldklause

Mehr infos gibt es hier: http://bigforestframeworks.com/de/da-bomb-race-night-grunewald-2/

Wer hat Lust? Ich hoffe bin ich nicht die einzige! Ich wollte schon lange so was organisieren und es wuerde mich freuen ob es klappen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super! Das musste gehen mit den Track auf deine Handy.

Dienstag Abend fahren wir schon der Route. 18:30, Treffpunkt Waldklause. Du konntest mit uns fahren, ohne GPS.
 
Die Erste Da BOMB! ist ganz gut geworden! Wir waren ins gesamt 7 oder 8 und haben der Runde zusammen gefahren. InoX hat der sprint am Ende gewonnen, und der T-shirt auch. Hier Gibt es der Aktuelle Leaderboard, sind alle dabei? Die forum name von Matthias weiss ich nicht, weisst Jemand?

http://bigforestframeworks.com/de/da-bomb-race-night-grunewald-2/

Ich freue mich auf Nächste Donnerstag!
 
Hier bin ich... ;)

war ne schöne Runde!

Bis zum nächsten Mal!
(werde wohl in den nächsten Tagen wieder des Öfteren im Grunewald unterwegs sein...)

Gruß,
Matthias
 
Soo Video is fertig.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=A4gjzvlMzMw"]Da Bomb Racenight - YouTube[/nomedia]
Bin kein Profi und hab schon gemerkt das die Cam nächste mal etwas höher "schauen" sollte. Kritik, Änderungswünsche oder Sonstiges erwünscht :)
Grüße
 
Netter Film,
aber nix für Epileptiker, da solltest du im Vorspann eine Warnung "einbauen". :D
Schade das da am Dienstag nicht gefilmt hast. :(
 
@reiner hab mich auch schon tierisch geärgert. dachte früh halt das es ne langweilige streckenerkundung wird und nich so ne nette Schlammschlacht...nächste mal:)
und ja is vielleicht keine schlechte Idee bei dem gewackel :p @Robert danke!
 
Ich wollte Sonntag früh noch mal auf die Strecke, will jemand mit?
Wird aber "sehr" früh werden.

Also "früh" bedeutet das ich gegen 8:30 hier aufbreche und dann gegen 9:30 am Schmetterlingsplatz sein werde.
Wer also mit möchte, bitte hier schreiben, ich werde an der Spinnerbrücke noch mal reinschauen, wenn sich bis dahin niemand gemeldet hat spare ich mir den Weg zum Scmetterlingsplatz und steige ich unterwegs in die Strecke ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück,
war ganz nett, aber trotz Garmin und Streckenkenntnis 2x verfahren.,
und ein netter Herr mit Hund der der Meinung war die Wege im Wald wären Fußwege und die Radfahrer hätten langsam zu fahren hat mich etwas aufgehalten.
Regen und Sturm haben den Zusatnd der Strecke etwas verändert, da liegen auf den Single-Trails ein paar Bäume, einmal ging´s weder drüber noch drunter durch.
Hier der Link, Split 2 ist die Strecke im Grunewald: http://connect.garmin.com/activity/321531741
 
feine sessions jungs ;)
bei den lichtverhältnissen bin ich nächstesmal auch dabei :D dachte wird nen night ride...
is vorher noch jemand unterwegs?

lg sven :)
 
Nightride ist im Moment wohl ziemlich schwierig, dunkel wird es gegen 21:30.

was man halt raus macht...dunkel wirds im sommer schon auch...zumindest nachts :D

hab aber nur sone stirnfunzel die mich zwar bein snowboarden nachts den berg runterbringt...aber halt mit viel obacht :p

und "da bomb" mit den coverbild schaut halt schon ziemlich hardcore aus...alleine der name schonmal...

also bis donnerstag 18.45...wer fährt denn alles mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
was man halt raus macht...dunkel wirds im sommer schon auch...zumindest nachts :D

hab aber nur sone stirnfunzel die mich zwar bein snowboarden nachts den berg runterbringt...aber halt mit viel obacht :p

und "da bomb" mit den coverbild schaut halt schon ziemlich hardcore aus...alleine der name schonmal...

also bis donnerstag 18.45...wer fährt denn alles mit?
.

Dann ist mein Rad schon verpackt, geht am Freitag in Urlaub, :)wünsche euch am Donnerstag viel Spaß und wenig Regen. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten