Damen Bike-Klamotten

Sie fallen ja eh recht groß bzw. breit aus von daher müsste das ja dann auch bei mir passen.
Sind die denn wriklich so mega breit oder hat man da mit nem schmaleren Fuß auch ne Chance dass man Halt hat?

Es sollte doch jetzt auch extra eine Lady Version von FiveTen geben die etwas schmäler geschnitten sind.
Ansonsten kann ich nur sagen das die normale Größe bei mir passt (Mann mit schmalem Fuß).
 
Ja genau die Lady Version meine ich auch. Ich werde einfach mal 2 Größen bestellen und dann gucken welcher besser sitzt. ;)
 
Ich habe bei Schuhen zwischen 40 und 40,5 (Fußlänge 25,0 cm) und habe mich bei den 5.10 für 40 entschieden, der passt perfekt. Edit sagt: die normale Version, nicht die Frauenversion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Freundin von mir sucht eine Regenjacke fürs Fahrrad, sie ist allerdings nicht die Dünnste.
Jetzt hat sie im Radladen auch XXXL anprobiert, obwohl oben zu groß und Ärmel zu lang, waren alle um die Hüfte zu eng, zu unbeweglich und unflexibel :(
Weiß jemand vielleicht ne Marke oder ein Teil :confused: das er empfehlen könnte?

Danke :winken:
 
Das Problem habe ich auch :(, dazu kommt, das mir die meisten Jacken (und auch viele Shirts) zu kurz sind. Meiner Erfahrung nach fallen Gonso- Klamotten recht großzügig aus, und die haben auch recht große Größen. Meine Wind- und Regenjacke ist von Pearl Izumi ( "Zufallsfund").
 
Hallo ich bin auf der suche nach einem Windbreaker mit abnehmbaren Ärmeln.

Fahre nun schon seit mehreren Jahren ein Herrenmodell von Aldi mit dem ich auch sehr zufrieden war. Allerdings schwächelt sie so langsam und da möchte ich Ersatz bevor sie ganz auseinander fällt.

Was ich bisher immer gefunden hab war meist sehr dünn , sodass ich angst hätte dass ein Loch rein kommt. War auch eher so aus der Laufecke.

Leider tendieren die Frauensachen zwischen hellblau und rosa was gar nicht geht!
Würde auch was von den Männern anziehen , allerdings krieg ich die um die Hüften meist nicht zu, weil sie ja doch sehr körpernah geschnitten sind. Bei der Aldi Jacke war das was anderes weil Aldi bekanntlich ja eher nach "amerikanischem" Maß fertigt [emoji16]



Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
 
Ich bin mit der Vaude Windoo Damen sehr zufrieden, gibt es auch in rot, schwarz, weiß und in türkis, pink, blau, lila,
ist eine leichte, aber stabile Jacke mit abnehmbaren Ärmel. Habe sie in 42, da ich recht breite Schultern und lange Arme habe, da sitzt sie am Bauch etwas locker. Trotzdem für mich meine Lieblingsjacke vom Frühling bis Herbst und hat auch 2 Alpencrosse problemlos überstanden.
 
Hallo zusammen,
ich grabe den Thread mal wieder aus. Ich möchte mir eine MTB Shorts kaufen und Angebote gibt es ja reichlich. Bislang kenne ich nur die typische Bib und nun soll es mal was cooles und lässiges sein. Da ich aber noch gar nicht weiß, ob das was für mich ist, soll es zu Anfang nicht gleich die teuerste sein. Könnt ihr mir eine empfehlen?
Liebe Grüße aus dem Weserbergland :winken:
 
Die Endura Womens Singletrack II Shorts mag ich zum Beispiel sehr gerne. Ab und zu bekommt man die auch mal reduziert.
Es gibt eine ganze Menge toller Shorts, probier einfach mal welche an und entscheide dich für eine, in der du dich besonders wohl fühlst.

Grüße aus dem Lipperland,
Tine
 
Zurück
Oben Unten