Damen Bike-Klamotten

Also ich finde den genauso breit wenn nicht sogar etwas breiter als den Five Ten. Breiter als den Impact Clipless auf jeden Fall. Bei meinem anderen Five Ten muss ich daheim mal schauen, hab gerade nur den Adidas dabei.
 
Also ich finde den genauso breit wenn nicht sogar etwas breiter als den Five Ten. Breiter als den Impact Clipless auf jeden Fall. Bei meinem anderen Five Ten muss ich daheim mal schauen, hab gerade nur den Adidas dabei.

Hmm... interessant. Könntest du - wenn du daheim bist - mal die Innensohlen des Adidas und eines breiten (welcher ist denn der breiteste?) Five Ten vergleichen? Genial wäre vielleicht ein Foto? :) beim Five ten habe ich nämlich festgestellt, dass die ganz vorne recht schmal werden, auch nicht so dolle. Aber hab immer noch keinen in der richtigen Größe probieren können :(...
 
Hilfe! Ich bin auf der Suche nach einem Longsleeve, das schnell trocknet, die Ärmel weit genug sind um Schoner darunter zu ziehen, das keine Rückentasche und keinen Reißverschluss vorn hat. Ich ziehe die im Sommer gern an, weil ich sehr sonnenempfindlich bin.

Ich finde da nicht wirklich viel... Die üblichen Verdächtigen wie Maloja, Platzangst, ION, Zimtstern & Co habe ich abgeklappert... gefällt mir alles nicht so recht
Bei normalen Sportshirts sind die Arme meist so eng...

Habt ihr noch Ideen!? Dann her damit :D
Ich hab eines von Fox, das wirklich eher Sonnenschutz als wirklichen Kälteschutz bietet, weil's doch sehr leicht ist:
Beispielsweise hier zu erwerben: http://www.hibike.de/shop/product/p...80-Trikot-langarm-Damen-MX-Trikot-Jersey.html
Bei der Motocrossabteilung findet man glaub ich eher welche, die weit genug geschnitten sind, dass auch Protektoren drunter passen.
 
So, hier jetzt mal die Bilder.
Ich finde den Adidas auf keinen Fall schmaler als den Five Ten Freerider.
Das Obermaterial beim Adidas ist für mich auch angenehmer und meiner Meinung nach weicher und dehnbarer.
Ob das jetzt positiv oder negativ ist muss aber glaub jeder für sich selbst entscheiden :)
a3fb62e9fefdc935c8a6c2ff41263123.jpg
227d3e12c9c595c65a14dea304c150d4.jpg
245df708a3dab4726afd762fa125f96d.jpg
 
Morgen zusammen :)
bin neu hier und nun auf der Suche nach ein paar schönen, weiblich aussehenden Bike-Klamotten. Speziell gehts mir um Schuhe (für Flat Pedals) und Shorts (sehr gerne mit Innenpolster). Gerne dürfen die Shorts auch etwas kürzer sein :D Habe gesehen dass die meisten Shorts ohne Polster sind. Habt ihr sonst ne gute Empfehlung für ne gepolsterte Unterhose? Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Lieblingshose für drunter: Craft http://www.craft-sports.de/Damen/Fu...n/Radfahren/CRAFT-Stay-Cool-Bike-Boxer-W.html , super dünnes Polster und auch im Hochsommer nicht unangenehm!

kurze Damenhosen gibt es doch so viele! Mir sind die immer zu kurz geschnitten (z.b. Maloja, Vaude...)

Schuhe: siehe oben.... was wirklich "weibliches" für Flatpedals gibts glaub ich nicht ;)
Ich glaub von der Hose muss ich mal eine bestellen. Sieht gut aus. Ich hab gerade ne normale dicke von Gore drunter welche aber zu lang, dick und warm ist.

Wie fallen die denn aus von der Grösse?
Hab bei den normalen Bikehosen wie Maloja, Platzangst etc immer S.
 
meine Lieblingshose für drunter: Craft http://www.craft-sports.de/Damen/Fu...n/Radfahren/CRAFT-Stay-Cool-Bike-Boxer-W.html , super dünnes Polster und auch im Hochsommer nicht unangenehm!

kurze Damenhosen gibt es doch so viele! Mir sind die immer zu kurz geschnitten (z.b. Maloja, Vaude...)

Schuhe: siehe oben.... was wirklich "weibliches" für Flatpedals gibts glaub ich nicht ;)

Die Hose hört sich gut an. Werde ich mir mal bestellen :) Theoretisch kann man ja darüber dann irgendeine Shorts anziehen oder?
Muss doch dann keine spezielle Bikeshorts sein!?
 
So, hier jetzt mal die Bilder.
Ich finde den Adidas auf keinen Fall schmaler als den Five Ten Freerider.
Das Obermaterial beim Adidas ist für mich auch angenehmer und meiner Meinung nach weicher und dehnbarer.
Ob das jetzt positiv oder negativ ist muss aber glaub jeder für sich selbst entscheiden :)

Vielen Dank für die Bilder. Von der Innensohle schaut der Adidas vorn eher etwas breiter aus, von der Schuhform eher schmaler... Aber interessant, dass er nicht so schmal ausfällt, wie ich das allgemein von Adidas gewohnt bin. Muss ich mal gucken, ob's den auch bei Engelhorn gibt, probieren ist schließlich immer noch am Besten ;)
 
meine Lieblingshose für drunter: Craft http://www.craft-sports.de/Damen/Fu...n/Radfahren/CRAFT-Stay-Cool-Bike-Boxer-W.html , super dünnes Polster und auch im Hochsommer nicht unangenehm!

kurze Damenhosen gibt es doch so viele! Mir sind die immer zu kurz geschnitten (z.b. Maloja, Vaude...)

Schuhe: siehe oben.... was wirklich "weibliches" für Flatpedals gibts glaub ich nicht ;)
Heute angekommen. Die sind wirklich klasse. Vielen Dank nochmal für den Tipp :)
 
Noch ne Frage zu den Five Ten. Empfiehlt es sich, die in der normalen Größe zu bestellen?
Habe gesehen dass es die in 39 und 39,5 gibt. Normalerweise trage ich ganz normal 39.
 
Ich hab 39,5 genommen, das entspricht auch meiner normalen Größe. Das Damenmodell ist schmaler, da passen meine schmalen Füße gut rein, ich habe genug Halt, aber auch genug Platz. Die Specialized fallen ne Nummer kleiner aus, da hätte ich 40 gebraucht, falls die auch interessant wären :)
 
Zurück
Oben Unten