Nur die Shifter. Die Drehgriffe sollten bei ca. 110-115 Gramm liegen statt den 160 Gramm bei der Plasma. Können auch 120 sein...Der Rest bleibt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tom: Nicht persönlich, aber warst Du das nicht, der den Dämpferkolben durch die Bude geschossen und die Cannondale Forke übern Jordan geschickt hatIch behaupte nicht, dass ich hier ein perfektes Laufrad hinbekomme, aber....naja...
![]()
![]()
Tom: Nicht persönlich, aber warst Du das nicht, der den Dämpferkolben durch die Bude geschossen und die Cannondale Forke übern Jordan geschickt hatIch behaupte nicht, dass ich hier ein perfektes Laufrad hinbekomme, aber....naja...
![]()
![]()
Ich schmeiß' mich weg...![]()
Vielleicht sollten wir einen eigenen Fred dazu machen: "die lustigsten Missgeschicke"Dazu ist dieses Thema doch...![]()
![]()
Eben, da kann nix passieren außer schief laufen im wahrsten Sinne des Worts....
Ja ich hab beim Armin mitbekommen, dass er da mittelmäßig geflucht hat mit den Dingern. Ich kann bisher nicht meckern. Hab sie aber auch nur als Bremszug, wobei ich sie entgegen jedes Hinweises ohne die Gremlins montiert habe...oder hießen sie Grommets? Haben bei mir ja nicht gepasst, weil die Klemmschraube an KCNC so groß ist wie ne Kettenblattschraube.![]()