DDD-Scooter

dem kann ich nur zustimmen...
ich habs bisher darauf geschoben, dass man beim scooter viel häufiger die sachen probiert, weil man nich so lang immer auf n obstacle anfahrn muss... und sich nich so schnell durch die luft bewegt wie beim radeln. ich hoffe ihr wisst wie ichs mein... und wenn nich, auch egal
schwitzen is lustig XD
 
Ich hab ne lösung wegen den Griffen. Nehmt einfach ein textilklebeband anstatt der Griffe und wickelt es rum. Dan gibt es kein Abrutschen (es saugt bisschen den Schweiß auf) mehr und es is bequem. Stell gleich mal pics von meinen 2 rollern rein!
 
Hey leutz bin heut und morgen in Kirchzarten mim scooter und dem Bike unterwegs also wer bock hat ich bin in dem Skatepark wens jemand aus der nähe gibt der kan ruhig vorbei kommen!
 
hab heute den scooter/skate contest bei uns im park gewonnen
30€ titus geschenkgutschein + becher und das mit nem 360 ,doublewhip und tiregrab air
also auch noch mehr tricks aber das waren die besten
war schon ein geiles gefühl vor ca. 200 leuten zu fahren
und dann ist auch noch mein neuer scooter angekommen jdbug Ms130b
geiles teil
 
l_31777195e60ff4c3d0cc2266e49066a6.jpg

l_25af44d9938ca0e199bba17e532212a1.jpg

ma sagn
 
hab heute den scooter/skate contest bei uns im park gewonnen
30€ titus geschenkgutschein + becher und das mit nem 360 ,doublewhip und tiregrab air
also auch noch mehr tricks aber das waren die besten
war schon ein geiles gefühl vor ca. 200 leuten zu fahren
und dann ist auch noch mein neuer scooter angekommen jdbug Ms130b
geiles teil

FREAK ma sagn XD
(360 kann ich au)
 
dann ziehn wir doch son contest auch in heidenheim im juli ab ^^ und wtf die bilder sin ja freaky aber die fresse von dem einen spast nervt sowas von... ständig versaut der die bilder weil er meint was fürn checker er wär oO und da wo die vielen parts rumliegen: gibts da nich auf youtube n video dazu, diesen micro scooter contest oder so?!
 
Zurück
Oben Unten