ddu cheap trick

Wie sieht des aus wenn ich einen Steuersatz mit weniger einpresstiefe nehme, besteht da akute Gefahr das etwas passiert oder geht das auch ohne große Probleme?
 
Mal noch ne frage zu den Ausfallenden. Ich bau gerade ein ddu auf undhab die 12er aufallenden. Was für ein Gewinde ist denn das auf der Antriebsseite? Hab mir eine Achse bei CNC bestellt und siehe da: Passt nicht :/ .
Hat von euch vielleicht eine eine passende Achse übrig?

Hatte genau das selbe problem und es mit einer MZ Achse oder wahlweise auch die (leichtere) RS Achse umgangen :) Beide wären auch über bzw eine davon wenn der Rahmen mal weg gehen würde ohne das man ihn verschenken müsste !


Gruß Sven
 
Hatte genau das selbe problem und es mit einer MZ Achse oder wahlweise auch die (leichtere) RS Achse umgangen :) Beide wären auch über bzw eine davon wenn der Rahmen mal weg gehen würde ohne das man ihn verschenken müsste !


Gruß Sven

wäre schön wenns klappen würde. ist mittlerweile recht akkut. das bike ist fast fertig. sobald geld drauf ist kommt die bremsanlage und das wars dann fast. könnte sozusagen im mai fertig sein das gute stück.
 
Moin.
Da ich für ein paar Straßenrunden die Crazy Bob wieder drauf gemacht hatte, hab ich mir in der Bucht einen Sun Double Track-LRS mit Fat Albert geschossen, der leider nach 14 Tagen immer noch nicht da ist...:mad: Der soll dann die 11-36er Kassette bekommen. Für den "Straßen-LRS" hab ich ne 11-25er Kassette da. Frage: Packt das Schaltwerk beide Kassetten, ohne die Einstellung zu verändern?
 
Passt der Wortlaut oder hast du da was vergessen?


So ein CT mit tapered Steuerrohr, 31,6er Sattelrohr plus etwas steileren Sitzwinkel wär schon was ;)
Natürlich Made in Germany:cool:

Hmm, wenn ich nur an so nen Rohrsatz rankommen würd...:rolleyes:
Der Rest wär kein Problem:)

noch cooler währe es noch mit Postmount Aufnahme!
 
Jetzt mit KS I900 und ner gebastelten Halterung für ne LED-Taschenlampe:

3CA3049C-5241-49D9-A5BE-81E4BF1BC514-3455-000005A4DDCCB02F_zps90457bdf.jpg
 
Ist eine bearbeitete KS I900, von 30,9 auf 30,0. Klemmt allerdings noch nicht optimal, mit ner Schicht Isolierband gehts erstmal. :) Stützen halten bei meinem Rahmen aber eh bescheiden, ich muss die Superlock ziemlich stramm festziehen.
 
Meins ist nun auch fast fertig. In den kommenden Tagen kommt noch die 160er Domain U-Turn rein und dann ist es wenigstens erstmal fahrbereit. Ich kann nur sagen das ich sehr zufrieden bin. Junge Junge das Teil geht ganzschön vorwärts :D

irgendwie haut das mit dem Bild einfügen nicht hin :/
1388450
 
Hallo an alle,
bin wieder zurück im Forum mit meinem CT. Heute nach der Revision wieder aufgebaut. Ich hatte ein Riss im Sitzrohr weil ich es auf 30.9mm vom Jü aufreiben habe lassen. Das war seine Begründung zum Riss.





Radfahren kann so einfach sein...

Gruß rmfausi
 
Zurück
Oben Unten