Deathgrip - so fährt man schnell! Casey Brown zeigt wie es geht [Video Teaser]

Wenn mich meine Freundin darum bittet, mit ihr zu trainieren auf dem DH-Bike schneller zu werden, muss sie sich anfangs immer meinen Standardspruch anhören: "Nimm doch einfach Mal die Finger von der Bremse!" Leider scheint sie das nur wenig zu begeistern. Die kanadische DH-Expertin Casey Brown scheint die "Deathgrip"-Fahrweise hingegen nicht zu stören. Im neuesten Teaser zur Sony "Dream Capture"-Serie gibt die junge Kanadierin einen kleinen Vorgeschmack, was wir uns von ihrer "Deathgrip"-Fahrt in der im November erscheinenden vierten "Dream Capture"-Episoden erhoffen können.


→ Den vollständigen Artikel "Deathgrip - so fährt man schnell! Casey Brown zeigt wie es geht [Video Teaser]" im Newsbereich lesen


 
ich sach nur "BBRRRRRAAAAAAAAAAAAAAP"! ;)

"BBRRRRRAAAAAAAAAAAAAAP"! :daumen:

Jetzt muss man sich schon von den Bräuten abhängen lassen. Ist das das Zeichen, dass man endgültig alt wird?

Heißt das eigentlich deswegen Deathgrip? ;)
large_Bildschirmfoto2013-10-23um00_38_25.png
 
Zurück
Oben Unten