deisterfreun.de e.V. - Forum

Fortbildung ist immer gut...
Da melde ich mich doch mal unter dem Vorbehalt, dass es zeitlich vielleicht doch nicht passt, mit an.
1. Stephan
2. Roudy
3. Steffen
4. Hoerman
5. GONZO
6. Downhillfaller
7. Downhillfaller2
8. Chris
9. Luck-Luke-03

Da fehlt nur noch einer und der Kurs kann stattfinden.

Mal im Ernst, da das ein spezieller Kurs nur für uns ist, könnten wir den auch sehr Waldnah durchführen.
Naturfreunedeheim Basche , Annaturm, Deisteralm oder dergleichen. Ansonstenwird er wahrscheinlich beim ASB in Basche stattfinden.

Jetzt noch 2-3 Interessenten und wir können mit der Terminplanung beginnen.

Ziel ist es in Situationen wie diesen den Kamaraden zu helfen, bis der Rettungsdienst eintrifft, und das wird nicht in 15min wie in besiedelten Gebieten sein







 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: deisterfreun.de e.V. - Forum
Fortbildung ist immer gut...
Da melde ich mich doch mal unter dem Vorbehalt, dass es zeitlich vielleicht doch nicht passt, mit an.
1. Stephan
2. Roudy
3. Steffen
4. Hoerman
5. GONZO
6. Downhillfaller
7. Downhillfaller2
8. Chris
9. Luck-Luke-03
10. Dease

Bin auch dabei, wenn ich Zeit hab. Dann kann ich den DHF auch mal versorgen, wenn er wieder mit der Schulter oder dem Kopf bremst :)
 
Super so langsam wird es was und alle kommen aus dem Winterschlaf:D
Hier die neue Liste
1. Stephan
2. Roudy
3. Steffen
4. Hoerman
5. GONZO
6. Downhillfaller
7. Downhillfaller2
8. Chris
9. Luck-Luke-03
10. Dease

Was ist mit dem Könich vom Berg und seinem Gefolge:)
Wollt ihr euch nicht auch Weiterbilden, Wenn ich mal um eine Audienz beim Schatzkanzler bitte :anbet: um zu ersuchen, das er seine Schatulle für Mitglieder des Bautrups öffnet?8-)
 
Vielleicht haste Recht, dass sowas doch mal wieder ganz nützlich ist, wobei ich a) immer wieder durch Anwendungspraxis meinen Wissensstand auffrische und b) keinen Plan habe, ob ich am unbekannten Zeitpunkt können werde (ja, ich gebe zu, dass es den anderen genauso gehen dürfte).
 
Vielleicht haste Recht, dass sowas doch mal wieder ganz nützlich ist, wobei ich a) immer wieder durch Anwendungspraxis meinen Wissensstand auffrische und b) keinen Plan habe, ob ich am unbekannten Zeitpunkt können werde (ja, ich gebe zu, dass es den anderen genauso gehen dürfte).
:ka:
was willst du mir mit diesen Zeilen mitteilen? Sprich zu dem der an deinen Lippen hängt:)
 
Dass ich a) keinen Plan hab, wann der Termin ist und somit nicht wirklich zu-/absagen kann ;) und b) ich immer der Trottel bin, der nicht einfach weiterfährt, wenn sich wer zerlegt hat. :bier:
 
Die Liste ist jetzt erstmal um herauszufinden wer Interesse und auch Bedarf an einem 1. Hilfekurs speziell für Biker hat.
und so wie du dich beschreibst bist du der Protoyp des Teilnehmers:cool:
Ich setzt dich und deine Liebste mal mit auf die Liste:aetsch:

Hier die neue Liste
1. Stephan
2. Roudy
3. Steffen
4. Hoerman
5. GONZO
6. Downhillfaller
7. Downhillfaller2
8. Chris
9. Luck-Luke-03
10. Dease
11. Jammerlappen
12. Elma
 
...
Was ist mit dem Könich vom Berg und seinem Gefolge:)
Wollt ihr euch nicht auch Weiterbilden, Wenn ich mal um eine Audienz beim Schatzkanzler bitte :anbet: um zu ersuchen, das er seine Schatulle für Mitglieder des Bautrups öffnet?8-)

Dein gar lieblich sirrender Wunsch gelangte an mein Ohr.

Ich sach´ ma´ - JA :i2:
Jeder der den deisterfreun.de Erste-Hilfe-Kurs bestanden hat sollte ab da mit einem weißen Helm mit roten Kreuz fahren. Oder wenigstens mit Armbinde :lol:
 
Die Liste ist jetzt erstmal um herauszufinden wer Interesse und auch Bedarf an einem 1. Hilfekurs speziell für Biker hat.
und so wie du dich beschreibst bist du der Protoyp des Teilnehmers:cool:
Ich setzt dich und deine Liebste mal mit auf die Liste:aetsch:

Hier die neue Liste
1. Stephan
2. Roudy
3. Steffen
4. Hoerman
5. GONZO
6. Downhillfaller
7. Downhillfaller2
8. Chris
9. Luck-Luke-03
10. Dease
11. Jammerlappen

Die Liebste wird bei Gelegenheit fernmündlich über die wesentlichen Inhalte informiert werden. ;)
 
1. Hilfe Kurs Interessenten
Hier die neue Liste
1. Stephan
2. Roudy
3. Steffen
4. Hoerman
5. GONZO
6. Downhillfaller
7. Downhillfaller2
8. Chris
9. Luck-Luke-03
10. Dease
11. Jammerlappen
12. Homer
 
1. Hilfe Kurs Interessenten
Hier die neue Liste
1. Stephan
2. Roudy
3. Steffen
4. Hoerman
5. GONZO
6. Downhillfaller
7. Barbie SHG
8. Chris
9. Luck-Luke-03
10. Dease
11. Jammerlappen
12. Homer

Hab mal den Platzhalter von Downhillfaller ausgefüllt.
 
Hallo Ersthelfer
so, hab nun die Termine. Der ASB scheint leider nicht nur auf uns gewartet zu haben deshalb kann ich nur zwei Termine angeben, der mit der größten Übereinstimmung wird genommen. Zur Umfrage gehts hier: http://doodle.com/ss6c52repyzswawr
Hoffentlich klappt das mit der doodelei :confused: bitte schnell eintragen, ewig werden die auch nicht beide Termine für uns freihalten können.
Gruß
Stephan
 
Roudy
könntest du vielleicht eine Rundmail an alle Mitglieder senden und auf den 1. Hilfe Kurs hinweisen?
 
Moin Moin,
ist dieses Wochenende irgendwo eine Buddelaktion ? Die BMX ist soweit ja fertig.
 
Hallo Deister-Biker
ich möchte nochmals an unseren Notfall Kurs für Mountainbiker erinnern. Als Termin steht nur noch der 07. Juni zur Verfügung da der ASB aufgrund des geringen Interesse den 31. Mai nicht mehr für uns reservieren konnte. Wer noch mitmachen möchte bitte in die Liste eintragen:http://doodle.com/ss6c52repyzswawr
Gruß
Stephan
 
Zurück
Oben Unten