Dennis Winkens Sturz in Hombruch und die Folgen

habe jetzt zum ersten mal diesen thread entdeckt und bin sehr schockiert das einen die realität manchmal schneller vom boden holt als man erwartet!
ich wünsche dennis nur das beste für die zukunft und möchte ihn ermutigen weiter zu machen, nie den kopf hängen zu lassen und seinen eigenen weg zu gehen den er für richtig hält!!!

ich denke es wäre für ihn bestimmt eine freude, wenn ihr ein treffen für ihn mit tarek rasouli organisiert es bieten sich ja verschiedene möglichkeiten wie z.b bei der eurobike usw. tarek könnte ihm bestimmt sehr nützliche tipps geben etc.
 
herr_baert schrieb:
seine genau lage: er liegt nich mehr im koma...ist ansprechbar! und laut nervendiagramm oder sowat hat er gefühl in den oberarmen...kann au vielleicht sein das au n bissl in den unterarmen... hab ich leider so egnau verstanden...mehr kann ich euch leider noch net sagen..
Das klingt ja nach Hoffnung. Also falls einer irgendeine Aktion für Ihn startet, bin ich dabei und helfe.
 
Spendenaktion fänd ich auch super!!
dann sollte man das auch wirklich noch außerhalb der forums bekannt machen.. beispielsweise ein Flyer in den Bikeshops aushängen.. ich denke kaum .. das die shops da was gegen hätten?!!
 
Dennis ist seit der grundschule mein bester freund, auch wenn er sich zum ende hin nich mehr viel gemeldet hat weil er die schule gewechselt hat. ich kann und will es einfach nich wahrhaben, was mit ihm passiert ist aber ich finde es klasse dass so viele leute ihm mit den einträgen zeigen dass er nicht alleine ist und er kämpfen muss.. auch wir alle, die jahrelang klassenkamaraden und freunde von dennis waren, wünschen ihm einfach nur alles erdenklich gute, wir werden bei ihm sein, ihm helfen und hinter ihm stehen, egal in welcher situation er sich befindet...wir sind alle schockiert aber sicher dass wir das zusammen schaffen!!

wir denken an dich, dennis!!!


Gruß

deine freunde aus deiner ehemaligen klasse von der marienschule
 
herr_baert schrieb:
seine genau lage: er liegt nich mehr im koma...ist ansprechbar! und laut nervendiagramm oder sowat hat er gefühl in den oberarmen...kann au vielleicht sein das au n bissl in den unterarmen... hab ich leider so egnau verstanden...mehr kann ich euch leider noch net sagen..

Ein sehr kleiner Hoffnungsschimmer, nochmal alles gute an Dennis, ich hoff sehr das er es wieder schafft auf die Beine zu kommen.
Also wenns ne aktion (spenden, Brief) oder was anderes gibt bin ich dabei! :daumen:
 
Hi Dennis!!!
Also ich kenn dich nicht persönlich oder so,aber mich hat des echt voll geschockt was mit dir passiert is... naja,ich denke dass es dir nix bringt wenn ich dich so bemitleide...!!!! Aber sieh nach vorn,und denk immer dran: ALLES GEHT WENN MAN ES WILL
Und falls es eine Spendenaktion oder sonstiges geben sollte,bin ich dabei!!! Nur ich könnte halt nich nach Mönchengladbach kommen,weil ich einfach zu weit weg wohne und 13 bin!!!!
ALLES GUTE :daumen: !!!!
 
aprillaprill schrieb:
glaubt ihr net, wenn ihr in alle so bemitleidet das es für ihn nurnoch schlimmer wird


glaubst du net, wenn ihm der thread hier gezeigt wird das dein verdammter post nicht reinpasst?...es ist schlimmgenug was mit ihm passiert ist da brauchst du nicht so ein schwachsinn von dir abzugeben! :rolleyes: :wut:
 
genau so seh ich das auch und ich finde wenn er das liest weiß er, wieviele leute hinter ihm stehen und das sind einfach wahre freunde bzw charackterstarke leute, die ihm dieses gefühl geben also finde ich so einen kommentar von wegen dass es schwachsinn ist, ihn hier zu bemitleiden, echt sehr arm...
wir jedenfalls stehen alle hinter ihm und das ist im moment das einzige was wir für ihn tun können!!
 
alter ... da hat man richtig angst wieder biken zu gehen

ich wünsch dir alles gute :)


@aprillaprill
ich glaube ich würde mich freuen wenn ich das hier lesen würde an seiner stelle,

wie meinst du würdest du dich fühlen, wenn du wieder aufwachst und keiner hat irgentwas mitbekommen ? keiner interessiert sich für dich ???

da fühlt man sich dann schlecht und verlohren

aber wie dieser thread zeigt hat er viele freunde die dann bei ihm sind
 
also ich bin auch seit der schule mit dennis befreundet und beim totty in der klasse..hatte auch in letzter zeit wenig kontakt zu denbiis hab mich aber immer super mit dem verstanden.mich hat das total geschockt als ich das mit ihm erfahren habe und kann ihm jetzt auch nur alles erdenklich gute wünschen.ich werde für ihn da sein und das finde ich auch hier in diesem thread gut dass man merkt wieviele leute etwas für ihn tuen wollen und hinter ihm stehen.
und wenn jmd hier schreibt dass es schlecht für ihn ist wenn wi hier reinschreiben dann könnte ich ausrasten...stell dir mal vor so wärst auch nur in einer halb so schlimmen situation...keiner würde sich bei dir melden oder dich unterstützen..is das nicht das allerschlimmste?!?!?

ich denk an dich dennis und werde hinter dir stehen
 
Spezialistz schrieb:
ohhhh....shit! mann, das ist hart!
mein beileid! ich hoffe, das der dennis bald ausm krankenhaus rauskommt.
er war einmal bei uns am haricksee. (wenn ich jetzt niemanden verwechsle, aber 24" singletrack mit ringle und ein p3....wenns silber ist dann war er es) da sind wir ein bisserl rumgefahren. der meinte noch so: meldet euch mal, dann können wir mal in viersen oder mg oder so....

wirklich schade.... :(

Lawer Is der der das ??!!??
Ich kenn den nich wirklich gut hab den nur 1 oder 2 mal gesehn aber is echt en super netter kerl un och nö wieso passiert sowas ? :mad: is das scheise.
Na ja hoffe das du durch dei Rea wider fitt wirst mega gute besserun un geb nich auf es geht immer weiter
 
mycorner schrieb:
alter ... da hat man richtig angst wieder biken zu gehen

ich wünsch dir alles gute :)


@aprillaprill
ich glaube ich würde mich freuen wenn ich das hier lesen würde an seiner stelle,

wie meinst du würdest du dich fühlen, wenn du wieder aufwachst und keiner hat irgentwas mitbekommen ? keiner interessiert sich für dich ???

da fühlt man sich dann schlecht und verlohren

aber wie dieser thread zeigt hat er viele freunde die dann bei ihm sind

nein das habt ihr in den falschen hals bekommen gute besserung wünschen ist legitim aber ein teil des gelabers hier von leuten die den menschen garnich kennen is ein bischen dick aufgetragen ... ich glaube der junge weis das er in ner scheiß situation is deshalb sollten man das nicht noch dauernd in diesem thread wiederkeuen und ich glaube auch nicht das er allein gelassen is scheint ein beliebter mensch zu sein .. ich glaue seine reallife freunde sollten sich darum kümmern net ganz ddd biker deutschland so war das gemeint ...
 
aprillaprill schrieb:
nein das habt ihr in den falschen hals bekommen gute besserung wünschen ist legitim aber ein teil des gelabers hier von leuten die den menschen garnich kennen is ein bischen dick aufgetragen ... ich glaube der junge weis das er in ner scheiß situation is deshalb sollten man das nicht noch dauernd in diesem thread wiederkeuen und ich glaube auch nicht das er allein gelassen is scheint ein beliebter mensch zu sein .. ich glaue seine reallife freunde sollten sich darum kümmern net ganz ddd biker deutschland so war das gemeint ...

er hatte bestimmt auch mit welchem aus dem DDD forum hier zu tun das waren vllt auch seine "real life freunde" wie du die hier nennst. irgendwie muss der junge doch aufgebaut werden un wie der digge schon gesagt hat es haben sich auch sehr viele leute für Wolfgang Illek stark gemacht und gespendet! ich glaub hier will auch keine auf díe tränendrüse drücken weil es jedem von uns passieren könnte. egal ob bei street dirt oder wat weiß ich wenn du einmal falsch auf die fresse fliegst kann es schon passiert sein aber das ist dir wahrscheinlich nicht bewusst.

p.s. brauchst mich über pm erst gar nicht so dumm anmachen...! :rolleyes:

greez
micha
 
rockbar schrieb:


Wo wir gerade beim Wolfi sind wie wär es wenn man auch so ein Rennen oder Contest für ihn (nicht für den Wolfi das gab es ja schon) verantstaltet?
Das wär fett und ich wär dabei wenn es net zu weit weg wär!


GreeeTz Skkain
 
Skkain schrieb:
Wo wir gerade beim Wolfi sind wie wär es wenn man auch so ein Rennen oder Contest für ihn (nicht für den Wolfi das gab es ja schon) verantstaltet?
Das wär fett und ich wär dabei wenn es net zu weit weg wär!


GreeeTz Skkain

les dir mal die vorherigen seiten durch sowas wurde schon angesprochen allerdings müsste man es auch planen :)

greez
michae
 
hm für was wollt ihr denn spenden ? also für welche sache ? :confused:

find ich ja nett
aber einfach so geld los schicken ?!
 
Er tut mir auch leid und ich wünsche es keinem!!!!

Aber ich würde mich mal gerne fragen ob er gewollt hätte das die DIRTS zu 90% deswegen abgerissen werden????!!!!!!!!!????????!!!!!!!!

gruß
patrick
 
ich glaube er hätte es nich gewollt...aber wenn die stadt so heftig reagiert...die benutzung is doch eig auf eigene gefahr also könnte denen das doch eig egal sein oder liege ich da falsch?
 
SuperT schrieb:
Und das gleich einer rein schreibt "selber schuld.. hofftentlich wird deswegen Hombruch nich abgerissen oder so" Das find ich echt arm!
RoTeR schrieb:
Aber ich würde mich mal gerne fragen ob er gewollt hätte das die DIRTS zu 90% deswegen abgerissen werden????!!!!!!!!!????????!!!!!!!!

da hat der SuperT schon recht!
 
Klar :daumen: Aber ich meinte das nich wie bei RoTeR....
Und ausserdem finde ich das auch nich so toll. Immerhin wissen die von der Stadt das es ein gefährlicher Sport ist. Wenn sich einer in Winterberg umbringen oder schwerverletzen würde und deswegen die ganze anlage abgerissen werden sollte wie auch immer..... Das die meisten auch mega kacke finden. Oder nicht?
 
SuperT schrieb:
Klar :daumen: Aber ich meinte das nich wie bei RoTeR....
Und ausserdem finde ich das auch nich so toll. Immerhin wissen die von der Stadt das es ein gefährlicher Sport ist. Wenn sich einer in Winterberg umbringen oder schwerverletzen würde und deswegen die ganze anlage abgerissen werden sollte wie auch immer..... Das die meisten auch mega kacke finden. Oder nicht?

jap find ich auch
mal ne frage wo sin denn die dirts die abgerissen werden sollen
 
Zurück
Oben Unten