Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

bei bike-discount ist 365 Tage im Jahr immer irgendein "Sale". Insofern war der post nicht zielführend. Wenn dich das überfordert ... . Dein Geplärre kannste dir sparen.

Jeden, der diesen Thread abonniert hat.

Wenn also das Thema deine geistigen Fähigkeiten etwas übersteigt, mach am besten den Kopf zu und einen Bogen um den Faden.
 
bei bike-discount ist 365 Tage im Jahr immer irgendein "Sale". Insofern war der post nicht zielführend. Wenn dich das überfordert ... . Dein Geplärre kannste dir sparen.
Wow. Im ganzen Internet ist jeden Tag immer irgendwo ein Sale!
Thread schließen bitte, total überflüssig hier noch was zu posten...
facepalm.gif



@Lidl-Klamotten
Die Unterhosen sind aber ohne Polsterung, oder? Dafür gibts dann "normale" Radhosen mit Polsterung für 7,99€.
Das Sitzpolster von meiner letzten vom Aldi für einen ähnlichen Preis hat allerdings nicht allzu lange gehalten.
 
@ Lidl-Klamotten
Die Unterhosen sind aber ohne Polsterung, oder? Dafür gibts dann "normale" Radhosen mit Polsterung für 7,99€.
Das Sitzpolster von meiner letzten vom Aldi für einen ähnlichen Preis hat allerdings nicht allzu lange gehalten.

crivit-sports-herren-fahrradunterhose--2.jpg




Nach dem Foto aus dem Online-Shop zu urteilen, sind die U-Hosen mit Polster ausgestattet.
Kostenpunkt ist übrigends 4,99 €, nicht 6,99 wie ich ursprünglich schrieb.

Wie gesagt; Für den Einsatz bei gemäßigten Tagestouren sind die bestimmt Ok und wenn das Polster sich nach einer Saison verabschieded.. auch keine Drama.
 

Anhänge

  • crivit-sports-herren-fahrradunterhose--2.jpg
    crivit-sports-herren-fahrradunterhose--2.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 28
Die Polster sind lediglich mit Slipeinlagen zu vergleichen... Bei der letzten Fahrradwoche waren da noch Polster drin, wie bei den Fahrradhosen für 7,99€ aktuell. Hab mir mal jeweils von beidem eins geholt. Mal schaun, wie es sich damit fährt
 
Die langen Unterhosen sind ohne. Hatte ich schon mal, war wie Schmiergelpapier.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Hallo die Damen, gibts jetzt dann mal wieder schnäppchen? Oder wird das hier eine unterhosenaustausch-forum? Nix für ungut, aber ich bekomm jedesmal eine nachricht und dann steht da, dass ein sitzpolster in der hose ist, oder in der langen keiner usw..! Ned bös sein, aber machts eine whatsapp gruppe und tauschts euch über eure unterhosenvorlieben aus!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle für die Übergangszeit zum warmen Frühling die ärmellosen Steppjacken, die bei etwas wärmeren Tagen über dem T-Shirt oder der Trainingsjacke getragen werden kann. Die Jacken sind für Frauen hier für einen Preis ab 60 Euro erhältlich und bringen den Körper nicht allzu sehr ins Schwitzen.
 
Zurück
Oben Unten