Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

Hat jemand Empfehlung für ein paar stabile Shorts? Ohne Polster.
Endura Hummvee II Shorts kann ich uneingeschränkt empfehlen. Habe selbst zwei in Benutzung. Eine seit 6 Jahren...

Bekommt man eigentlich nicht kaputt das Teil. Gibt es mit und ohne Innenhose (lässt sich einknöpfen).
Gibt's auch öfter im Angebot. Manchmal ist die MIT Innenhose günstiger. Da man sie aber wie erwähnt rausnehmen kann, kann man auch bedenkenlos eine mit Innenhose kaufen 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
Endura Hummvee II Shorts kann ich uneingeschränkt empfehlen. Habe selbst zwei in Benutzung. Eine seit 6 Jahren...

Bekommt man eigentlich nicht kaputt das Teil. Gibt es mit und ohne Innenhose (lässt sich einknöpfen).
Gibt's auch öfter im Angebot. Manchmal ist die MIT Innenhose günstiger. Da man sie aber wie erwähnt rausnehmen kann, kann man auch bedenkenlos eine mit Innenhose kaufen 🙃
Ich habe letztes Jahr viel mit Endura Singletrack Lite gefahren. Es war gut, aber die Pearl Izumi Hosen sind einfach viel besser, wenn man naß wird. Und entweder regnet es, oder gibt es 35 Grad und man schwitzt ständig. Tragekomfort ist wichtig beim Fahren, sonst bekommt man Hautverletztungen. Deshalb finde ich Hose ohne Polsterung besser.
 
Suche eine leichte Wind- und Regenjacke, am liebsten mit Kapuze, für lange, schlanke Menschen ( nicht für mich also 8-)).
 
Zurück
Oben Unten